This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbow Loom
Den mache ich auch Smile Ich muss nur noch bis morgen auf rote Gummiringe warten . Gold habe ich genug
Lg Miso
Misora, du bist zu beneiden Wink
Ich hab erst vor einer Stunde bestellt und kanns jetzt schon nicht erwarten Biggrin
LG Strega / Martina
Stimmt Wink Hier habe ich mal meine Sammlung. Warte dann nur noch auf die 4 Packungen rot und dann gehts mit den Chinesischen Drachen los

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lg Miso

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Oh, das waren noch so billig Dinger von meinen allerersten Starterset. Da waren die noch dabei. Kam von Ebay.
Lg Miso
Darf ich präsentieren? Mein völlig durchgeknalltes Rentier. Biggrin Es war heute mit mir im Garten und hat mich erst ganz ängstlich gefragt:
'Was ist das? Pillepalle '
[Bild: rl_rentier2.jpg]
' Das nennt sich Wasser und das solltest du trinken'
[Bild: rl_rentier.jpg]
Und dann machte es seine ersten vorsichtigen Versuche :phat:
Sorry, die Bilder sind etwas hell geworden.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Ich finde es klasse Biggrin. Macht auch nichts wenn sie zu hell sind dann sieht man was gescheit. Aber du hast eine gute Kamera , was ist das für eine ?

p.s. Mein Chinesischer Drache wird gerade geboren
Lg Miso
Misora: das ist die Kamera meines Papas Biggrin Ich selber kann mir das in meinem Alter noch nicht leisten. Brauch ich auch nicht. Aber die müsste von Canon sein 6D glaub ich Rolleyes
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Es ist wirklich interessant was man aus diesen kleinen Gummis alles machen kann. Auch wenn ich immer noch die Perlen bevorzuge (sorry Rolleyes ) muß der Elch doch auch eine ganz schöne Arbeit gewesen sein. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

Viele Grüßle Anni Pardon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste