This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
#81
Ich hab meins gestern zur Post gebracht^^
#82
ich hab heute ein groooßes Päckchen bekommen ^^ DANKE!!!
Werd meins dann morgen zur Post bringen, meld mich aber nochmal, wenn ich's weggeschickt hab Smile
#83
Ich habe gerade mein Päckchen zur Post gebracht - ich hatte noch im Hinterkopf, dass das mit Sendungsverfolgung geschickt werden soll, ist aber gar nicht so Dash Naja, ist jetzt halt als Paket unterwegs für ein paar Euro mehr, aber ich kann jederzeit gucken, wo es ist Rolleyes

Und ich hab vergessen drauf zu schreiben, dass es erst an Weihnachten aufgemacht werden soll, aber ich hoffe das wird erkannt. Pardon
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
#84
Guten Morgen hab soeben mein Päckchen bekommen ich möchte mich jetzt schon recht herzlich dafür bedanken! Und jetzt heißt es warten Smile

Mein Päckchen geht morgen früh auf die Reise Smile
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
#85
Melde gehorsamst, Paket zur örtlichen Postfiliale gebracht. Crazy

Da ich immer noch an das Gute glaube hab ich es dieses Mal wieder mit der Post geschickt. Ich hoffe, das Paket braucht dieses Mal nicht wieder 2 Wochen, bis es ankommt. ( letztes Paket : Entfernung 130 km -> nach 10 Werktagen angekommen )

Inhalt ist gut verpackt , in der Hoffnung, dass der erste Teil nicht zerdrückt wird, der zweite Teil das Glas nicht zu Bruch geht und der dritte Teil trocken bleibt. Monster




LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
#86
Ich habe mein Päckchen heute zur Post gebacht Smile
Liebe Grüße
Niky
#87
Ich hatte gestern eine Karte im Briefkasten, dass ein Päckchen für mich bei der Schneiderei nebenan liegt
- und das war mein Wichtelpaket Smile Neben der Warnung, dass ich noch nicht öffnen darf, klebt ein wunderschöner Frohes-Fest-Aufkleber darauf, und ich bin schon sehr gespannt darauf, es zu öffnen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
#88
Ich habe mein Päckchen heute auch auf die Reise geschickt. Ich hoffe es kommt alles heil an. Smile
#89
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=111948#post111948' schrieb:Melde gehorsamst, Paket zur örtlichen Postfiliale gebracht. Crazy

Da ich immer noch an das Gute glaube hab ich es dieses Mal wieder mit der Post geschickt. Ich hoffe, das Paket braucht dieses Mal nicht wieder 2 Wochen, bis es ankommt. ( letztes Paket : Entfernung 130 km -> nach 10 Werktagen angekommen )

Inhalt ist gut verpackt , in der Hoffnung, dass der erste Teil nicht zerdrückt wird, der zweite Teil das Glas nicht zu Bruch geht und der dritte Teil trocken bleibt. Monster




LG Markus


Gamer
Dein Päckchen ist soeben liebevoll von der Postfrau mir übergeben worden.
Intressant, das Päckchen mit einem Zeitzünder zu versehen, der sich automatisch -das hoffe ich zumindest- am 24.12. deaktiviert... Rofl
Ich bin nur über die größe des Päckchens etwas erschrocken...
Liebe Grüße
Niky
#90
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=112033#post112033' schrieb:Inhalt ist gut verpackt , in der Hoffnung, dass der erste Teil nicht zerdrückt wird, der zweite Teil das Glas nicht zu Bruch geht und der dritte Teil trocken bleibt.
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=112033#post112033' schrieb:Dein Päckchen ist soeben liebevoll von der Postfrau mir übergeben worden.
Intressant, das Päckchen mit einem Zeitzünder zu versehen, der sich automatisch -das hoffe ich zumindest- am 24.12. deaktiviert...
Ich bin nur über die größe des Päckchens etwas erschrocken...
Keine Sorge. Viel Packmaterial , damit das Innenteil nicht zerdrückt wird. Ein Teil habe ich noch vergessen, den schicke ich per Brief hinterher.

Sollte das Paket nass oder beschädigt sein, dann darfst es ausnahmsweise vorher öffnen. SONST NATÜRLICH ERST AM 24.12.14 .



Ich hoffe, die 3 Teile gefallen dir.

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste