This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2014
Wenn der Postbote dreimal klingelt .... ^^

Dann halte ich ein Wichtelpaket in den Händen.... Ui und noch 3 Wochen warten..... Aaaaahhhhhhh
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
So, Wichtel 1 ist bei der Post. Biggrin
Ich habe mein wichtelpaket gestern auch zur post gebracht Smile
Mein Wichtelpäckchen habe ich gerade eben zur Post gebracht Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Meins ist auch gerade auf die Reise gegangen. Hoffentlich überlebt alles... 8|
Ich hab mal wieder smileys aktualisiert Tongue
Ich hab soeben mein Päckchen bekommen.
HuhuSmile ich kam am Wochenende leider nicht dazu das Päckchen zu verschicken (ich musste leider wieder mal viel lernen...) aber Freitag bzw Samstag wird's verschickt Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Smile meins ist auch fast fertig. Diese Woche wirds dann verschickt Cool
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Ich möchte nochmal alle daran erinnern, dass an diesem Samstag (06.12.14) der letzte mögliche Tag zum Verschicken ist!!!!

Sollte dieser Termin auf Grund von dringenden Angelegenheiten nicht eingehalten werden können, so bitte ich darum, dass man mich informiert. Ich kann dann die Wichtelkinder entsprechend darüber in Kenntnis setzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste