29.12.2014, 13:35
Ich finde den Tausch bisher auch super
Bin schon auf die beiden anderen Tauschis gespannt.
Liebe Grüße von Madlaine
2. Big Head Swap- Es geht los
|
29.12.2014, 13:35
Ich finde den Tausch bisher auch super
Liebe Grüße von Madlaine
29.12.2014, 22:08
Jetzt kann ich euch auch meinen zweiten Tauschvorschlag zeigen. Ich würde gerne meine Gouldamadine gegen den Papagei tauschen(1.Bild). Auf dem 2.Bild seht ihr die Bigheads, die weiter auf die Reise gehen. Wenn das so ok ist, kann ich das Paket morgen an Luki weiterschicken.
Perlige Grüße!
Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
29.12.2014, 22:16
Wow, ich finde deine beiden Täusche Super gelungen! Echt toll deine Tiere!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
29.12.2014, 22:33
Och, süß!
Ich finde beide Tauschis absolut in Ordnung. Die Farbeinzugsperlen stehen der Gouldi total gut.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
29.12.2014, 23:54
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Schön, dass der Papagei bei dir bleiben darf
30.12.2014, 11:45
Ich finde auch beide Tauschis voll okay.
30.12.2014, 11:54
Ich finde den Tausch auch voll ok und total schön ^^
Dann sind nun nur noch 23 Mitglieder vor mir dran
30.12.2014, 13:04
Sehr schöne Tiere hast du da geperlt! Der Papageientaucher is soo hübsch mit seinem kleinen Fisch
Ich finde deine Tauschs auch sehr gut und passend. ^^ Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
30.12.2014, 13:27
Mir gefallen deine beiden Tauschis auch sehr gut.
30.12.2014, 16:56
Das Paket ist jetzt unterwegs
Perlige Grüße!
Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer... |
|