This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Ausgabe der HeartBead ist da
#51
Ich möchte mich auch wieder bei allen für die tollen Artikel bedanken Smile.
Besonders toll finde ich den Einführungskurs für die French Beading Technik und hoffe dazu in Zukunft noch mehr in der HeartBead zu finden Smile.
Bei den Anleitungen selbst haben es mir die niedlichen Einhörner angetan und natürlich Jalailas geniale Sammelfigurköpfe die ich definitiv nutzen werde *g*.
Dass ich mich in fast jedem der neuen "100 Dinge... Punkte" wiedergefunden habe muss ich nicht extra erwähnen, oder?
Zitieren
#52
An alle die mitgemacht haben- tolle ausgabe! Ich werde den sinnlos getöteten perlen gedenken Wink ... ich hab mit einer zu großen Nadel drin rumgestocherrt bis sie kaputt war Biggrin
Der Esel ist total süß Love
Und die eine Blume im Glas. Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#53
Wieder mal eine tolle Ausgabe!
Vielen Dank an alle, die uns mit all diesen schönen Dingen beglückt haben - und natürlich auch an diejenigen, die sich darum kümmern, dass alles zusammengefügt wird! Das Erstellen einer Ausgabe ist nämlich auch nicht ohne ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#54
vor dem Urlaub wollte ich kurz noch mal reinschauen, und was seh ich da, juhu *freude* die neue Heartbead ist da, und ich kann jetzt nix daraus perlen, weil ich nicht da bin, das ist so gemein Smile (natürlich positiv gemeint).
Mir haben es die kleinen Büchlein angetan, die sind so süß Love (habe ich auch schon im i-net gesehen). Diese Ausgabe ist wieder voll der Wahnsinn, auch die kleinen Blümchen-Accessoires. Ich habe nämlich so viele Blütenperlen. Mir kribbelt es gleich in den Händen, aber umso mehr freu mich mich, wenn ich wieder zurück bin.
So dann fädelt schön aus der bunten Vielfalt, und wir lesen uns wieder - frohe Ostern allen hier. Dance
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#55
Ich habe gerade reingeschaut, prima geworden. Danke!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#56
Da ich eigentlich lernen sollte Unsure habe ich die neue Heartbead nur kurz überflogen und freu mich schon darauf, wenn ich wieder gaaaaaaaanz viel Zeit zum Perlen habe. Besonders auf den Esel und das Eselköpfchen freu ich mich wie Bolle. Esel sind so süß.
Aaaaargh, viel zu viel zu Perlen, da komm ich ja gar nicht hinterher!
Danke an alle, die mitgeschrieben haben!
Zitieren
#57
Ich sagen uch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle anderen autoren Love es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mitzumachen und die ergebnisealles artikel sind immer spitze Thumbsup
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#58
Die Büchlein sind total toll Love
Ich werde versuchen sie mit normalen Rocailles zu Perlen, mal gucken was raus kommt Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#59
Es ist wieder mal eine tolle Ausgabe geworden ... :-)

Ganz großes Lob an alle Mitwirkenden ;-)
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#60
Hallo, das ist ja wieder ein supischönes Heft geworden. Da weiss man gar nicht, was man in Angriff
nehmen soll. Ich darf gar nichts neues mehr anfangen, habe jetzt vier verschiedene Dinge angefangen
an vier verschiedenen Plätzen, je nach Licht und mein Kopf ist immer noch voll mit Dingen, die ich
am lirbsten gleich probieren würde. Unsure
Ein grosses Lob und vielen Dank an alle Mitwirkenden für ihre Arbeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste