Bewertung:
1
Wieder mal eine tolle Ausgabe!
Vielen Dank an alle, die uns mit all diesen schönen Dingen beglückt haben - und natürlich auch an diejenigen, die sich darum kümmern, dass alles zusammengefügt wird! Das Erstellen einer Ausgabe ist nämlich auch nicht ohne ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
vor dem Urlaub wollte ich kurz noch mal reinschauen, und was seh ich da, juhu *freude* die neue Heartbead ist da, und ich kann jetzt nix daraus perlen, weil ich nicht da bin, das ist so gemein
(natürlich positiv gemeint).
Mir haben es die kleinen Büchlein angetan, die sind so süß
(habe ich auch schon im i-net gesehen). Diese Ausgabe ist wieder voll der Wahnsinn, auch die kleinen Blümchen-Accessoires. Ich habe nämlich so viele Blütenperlen. Mir kribbelt es gleich in den Händen, aber umso mehr freu mich mich, wenn ich wieder zurück bin.
So dann fädelt schön aus der bunten Vielfalt, und wir lesen uns wieder - frohe Ostern allen hier.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Bewertung:
1
Ich habe gerade reingeschaut, prima geworden. Danke!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Annichen
nicht registriert
Da ich eigentlich lernen sollte
habe ich die neue Heartbead nur kurz überflogen und freu mich schon darauf, wenn ich wieder gaaaaaaaanz viel Zeit zum Perlen habe. Besonders auf den Esel und das Eselköpfchen freu ich mich wie Bolle. Esel sind so süß.
Aaaaargh, viel zu viel zu Perlen, da komm ich ja gar nicht hinterher!
Danke an alle, die mitgeschrieben haben!
Bewertung:
0
Ich sagen uch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle anderen autoren
es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mitzumachen und die ergebnisealles artikel sind immer spitze
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Bewertung:
0
Die Büchlein sind total toll
Ich werde versuchen sie mit normalen Rocailles zu Perlen, mal gucken was raus kommt
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Es ist wieder mal eine tolle Ausgabe geworden ... :-)
Ganz großes Lob an alle Mitwirkenden ;-)
Ganze liebe Grüße
vom
PerlenMädchen 8o
"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Perlenomi
nicht registriert
Hallo, das ist ja wieder ein supischönes Heft geworden. Da weiss man gar nicht, was man in Angriff
nehmen soll. Ich darf gar nichts neues mehr anfangen, habe jetzt vier verschiedene Dinge angefangen
an vier verschiedenen Plätzen, je nach Licht und mein Kopf ist immer noch voll mit Dingen, die ich
am lirbsten gleich probieren würde.
Ein grosses Lob und vielen Dank an alle Mitwirkenden für ihre Arbeit.