This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Hündchen und anderes
#11
Ich hab den kleinen Drachen gebastelt. Hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=28&t=768">viewtopic.php?f=28&t=768</a><!-- l --> Echt süß! Geht auch mit Rocailles statt Swaros Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Freut mich, dass euch die Seite gefällt Smile

Und jetzt kann ich sogar schon das erste Werk bestaunen. Echt süß! Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#13
Danke für diesen super tipp. Lauter süße Tierchen^^
Zitieren
#14
Wenn ich diesen alten Thread nochmal ausgraben darf:

Jaaa über diese Seite bin ich auch schon desöfteren gestolpert (versuch mich ja grad an der japanischen Fädeltechnik). Eine Frage hätte ich da allerdings, haben die irgendetwas an der Seite geändert? Ich wollt vor ein paar Tagen den kleinen Lung/Long (<a class="postlink" href="http://poochnavi.com/beads/recipe/ryuu/index.html">http://poochnavi.com/beads/recipe/ryuu/index.html</a>) mal nachperlen. Nur seh ich da keine Anleitung (mehr?). Oder bin ich zu doof dem Link zu folgen?
Zitieren
#15
Wenn man die Seite mit Bing übersetzt steht da unten folgedes:

Derzeit aufgegebenen Rezept öffentlichen aufgrund von Renovierungsarbeiten im System.
Werden Sie neue 2011.11.18.
Wir veröffentlicht der Mitgliedschaftsseite Rezept (bezahlt).

Da kann man jetzt vieles herauslesen, aber ich verstehe es so, dass am 18. (also Freitag) das System wieder richtig arbeitet und dann die AL auch wieder hochgeladen wird Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#16
Ahhh, danke! Auf die Idee das Ganze zu übersetzen bin ich natürlich nicht gekommen (ich trau normal keinen Übersetzungsprogrammen), hab eher ziellos auf der Seite rumgeklickt... Kling für mich danach als würden die ein Mitgliedssystem entwickeln, so mit kostenpflichtigen Anleitungen... Aber wie du schon sagst, da ist Interpretationsspielraum *g*

Dann muss ich wohl noch ein bisschen warten, aber ich WILL diesen Drachen machen!!! Koste es was es wolle!!! Òó (in einem gewissen finanziell leistbaren Bereich zumindest...)
Zitieren
#17
Ich habe es jetzt auch noch mal mit Google übersetz:

Aktuelle System wegen der Renovierung, hielten wir veröffentlichen das Rezept.
Wird voraussichtlich am 2011.11.18 öffnen.
Mitgliedschaft Seite (gegen Gebühr) an, wir machen das Rezept Öffentlichkeit.

Da scheint es jetzt so, als gebe es zwar eine Mitgliedsseite, aber diese AL wird dennoh der Öffentlichkeit zugänglich sein... Oder ist das jetzt Wunschdenken :mrgreen:

Naja, werden wir ja Freitag sehen Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
Mach mir nur Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung noch größer am Freitag! :lol:

Wäre schade, das wär das perfekte Geburtstagsgeschenk für einen Freund von mir (zumindest Geschenkanhängsel). Sonst muss ich eine Mitgliedschaft auf der Seite anstreben :-D
Zitieren
#19
So... Wie vermutet große Enttäuschung... Hier die Übersetzung des heutigen Schriftzuges unter den Bildern vom kleinen Lung:

"Aufgrund der Änderungen am System, wird die Offenlegung der Rezeptur Mitgliedschaft in der Seite zu machen.
Für die Mitgliedschaft, klicken Sie bitte hier besuchen Sie bitte.
Ist geplant, in einigen freien Rezepten, etc., und kurze Zeit Aktionen zu veröffentlichen."


Also, für Anleitungen ist von nun an Mitgliedschaft notwendig, freie Anleitungen gibt es nur noch ein paar ausgewählte... War klar :-(

Also kann ich den kleinen Lung als Geburtstagsgeschenk knicken... Schade irgendwie. Ich hoffe die Anleitung kommt irgendwann mal als so eine "kurze Zeit Aktion"... Der is ja echt unendlich süß.
Zitieren
#20
slayer612 schrieb:So... Wie vermutet große Enttäuschung...

Mist Mist Mist ich wollte unbedingt die beiden Schnecken von der Seite noch perlen
für meine Freundin die steht total auf Schnecken *heul*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste