07.07.2015, 10:04
Fast Matildas sind es weil jede irgendwie etwas von der Vorlage abweicht . Zum einen hatte ich keinen Stein der so 100% dem in der Anleitung entsprach und zum anderen ist es einfach zu verlockend die Einfassung durch zusätzliche Perlen und oder Muster zu verändern. Dazu kam noch, dass ich den Panzer auf der Rückseite anders zugemacht habe, also schon in Peyote aber anders *g*. Ich finde so wirken sie plastischer...
Dann habe ich noch Spitzen an den Flossen ergänzt und den großen Nasenlöcher verpasst.
Die Kleine hat mit dem Original eigentlich nix mehr zu tun, nur das Prinzip ist geblieben. Danach kann man eigentlich aus jedem beliebigen Stein eine Schildkröte machen .
Da ich so begeistert bin brauche ich zwei Beiträge um euch alle Fotos zeigen zu können, ich bin eben schildifiziert...
Die erste fast Matilda, der Papa:
Die zweite fast Matilda, die Mama:
Dann habe ich noch Spitzen an den Flossen ergänzt und den großen Nasenlöcher verpasst.
Die Kleine hat mit dem Original eigentlich nix mehr zu tun, nur das Prinzip ist geblieben. Danach kann man eigentlich aus jedem beliebigen Stein eine Schildkröte machen .
Da ich so begeistert bin brauche ich zwei Beiträge um euch alle Fotos zeigen zu können, ich bin eben schildifiziert...
Die erste fast Matilda, der Papa:
Die zweite fast Matilda, die Mama: