Anonymous
nicht registriert
Jo, ich wollte den Lung für einen Freund von mir Perlen zum Geburtstag.. Der mag Drachen so gern, und das war irgendwie der schönste, und vor allem ned unnötig große Drache im Web... Hab sogar schon total schöne Prachtperlen für das Ei gekauft... :-(
Naja selber schuld, was warte ich auch so lang mit dem Perlen und sicher mir ned die Anleitung... *Kopf* *Tisch* *Tisch* *Tisch*
Aber das war eh klar. Ich glaub ArtBeads wird sicher auch bald aufhören mit dem Veröffentlichen von Anleitungen. Man sieht eh was für Copyright Probleme man kriegen kann, wenn man seine Anleitungen veröffentlicht...
Bewertung:
0
Oh neeein :cry: ich wollte den Drachen auch so gerne noch machen. Warum hab ich ihn mir bloß noch nicht ausgedruckt :x ^^
Falls das mal als so eine Aktion sein sollte, sagst du dann Bescheid falls du es siehst? Ich gucke eigentlich nie auf dieser Seite.
ArtBeads? NEIN!! Du bringst noch Unglück mit deinen schlechten Vorahnungen :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Anonymous
nicht registriert
Wenn ich es mitbekomme und der Lung wieder frei ist, sag ich natürlich gern Bescheid. Ich hoffe, dass das irgendwann mal der Fall ist... Auf einer japanischen Seite Mitglied werden erweist sich nämlich als schwierig :-D
Ja, das mit ArtBeads war nur so ein Gedanke, keine Panik
Sylterin
nicht registriert
Hm....gibt es jetzt gar KEINE ALs mehr auf der Seite?
Ich wollte doch noch die Hunde machen.
Bewertung:
0
oh das ist ja echt schade.
Zum Glück habe ich die meisten ALs abegespeichert.
Ich könnte die euch auch schicken, falls das nicht gegen irgendwas verstoßen würde.
Bewertung:
0
Okay also dann kann ich euch die Anleitungen schicken.
Müsst mir nur Bescheid sagen.
Habe auch die von fast allen Hündchen gespeichert
Bewertung:
0
Oh, das ist ja total lieb von dir
hast du gaanz zufälligerweise auch die von dem Drachen
?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]