This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentiere wichteln: Weihnachten 2011
#41
Okay, dann machen wir das so mit dem Kreis.
Danke Jany, für deine Unterstützung.
Und auch nochmal danke an Orkania, dass du eingesprungen wärst. Smile

Ich brauche übrigens nur noch die Adresse von

Jenny

und dann kann es los gehen Wink

Schicke sie mir bitte bis zum 03.12. zu.

EDIT: Pinky hat ihre Adresse nun geschickt Smile
Jenny kann leider doch nicht mitmachen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#42
wegen dem öffnen um 20 uhr: sollen wir dann gleich die bilder reinstellen?
das schaffe ich nämlich definitv nicht, ich habe am 23. 12. geburtstag und feier rein, also ist um 20 uhr vol betrieb bei mir...
ist das schlimm oder soll ich die bilder dann schon vorher machen und einstellen? oder ahlt danach (am 23. oder 24.)
:?:
LG,
Merlya21




#43
Also von mir aus kannst du dir das aussuchen, was dir am besten passt. Ist ja schließlich dein Geburtstag Wink Aber ich weiß nicht, was die anderen dazu meinen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#44
Ich denke, wenn du die Bilder dann nach deiner Feier einstellst ist das ok. Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
#45
Für mich ist das auch in Ordnung Smile

Eine Frage hab ich aber noch:
Sollen wir unseren perlentieren jetzt eine Grußkarte beilegen oder wollt ihr raten, wer was geschenkt hat?
Liebe Grüße,
Linda
#46
Talinka schrieb:Für mich ist das auch in Ordnung Smile

Eine Frage hab ich aber noch:
Sollen wir unseren perlentieren jetzt eine Grußkarte beilegen oder wollt ihr raten, wer was geschenkt hat?
Grußkarte
#47
Sylterin schrieb:
Talinka schrieb:Für mich ist das auch in Ordnung Smile

Eine Frage hab ich aber noch:
Sollen wir unseren perlentieren jetzt eine Grußkarte beilegen oder wollt ihr raten, wer was geschenkt hat?
Grußkarte

bin ich auch dafür
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
#48
ich auch
#49
Ich bin auch für die Grußkarte.
Leider habe ich immer noch nicht die Adresse von Jenny bekommen. Sie wollte doch mitmachen, oder habe ich das falsch verstanden?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#50


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste