27.11.2011, 00:20
Da mein Vorschlag wohl guten Anklang findet, habe ich mir erlaubt, ein neues Topic dafür zu öffnen und nochmal wie folgt zusammenzufassen:
Wie das Perlentierewichteln funktionieren soll:
Jedem, der mitmachen möchte, wird eine Nummer zugeordnet -> somit wird ausgelost, wer wen beschenken darf,
die Größe der Perlentiere beträgt bei Perlentieren mit der japanischen Technik (in etwa) 2 cm und bei Perlentieren mit der Gegenfädeltechnik (in etwa) 5 cm, die Technik für das Perlentier ist jedoch frei wählbar,
es wird bekannt gegeben, wer welches Geschenk von wem bekommen hat (steht schließlich auf dem Päckchen drauf, wie Acasha richtig bemerkt hat),
jeder, der ein Perlentier wichtelt, schickt an seine ausgewählte Person eine Karte mit einem kleinen Gruß und seinem Namen (da freut man sich doch drüber, hat etwas Besonderes ),
die Frist zum Abschicken der Päckchen ist vom 08. - 10.12.,
die Päckchen werden am 22.12. um 20 Uhr geöffnet,
Fotos der Geschenke werden entweder hier oder in einem Extrathread gezeigt.
Teilnehmer:
Talinka
MoonTaya
Usernet
Acasha
Sylterin
lelo
merlya21
Pinky
Arwen
lasersailor
Die Anmeldefrist war bis zum 30.11.11.
Wie das Perlentierewichteln funktionieren soll:
Jedem, der mitmachen möchte, wird eine Nummer zugeordnet -> somit wird ausgelost, wer wen beschenken darf,
die Größe der Perlentiere beträgt bei Perlentieren mit der japanischen Technik (in etwa) 2 cm und bei Perlentieren mit der Gegenfädeltechnik (in etwa) 5 cm, die Technik für das Perlentier ist jedoch frei wählbar,
es wird bekannt gegeben, wer welches Geschenk von wem bekommen hat (steht schließlich auf dem Päckchen drauf, wie Acasha richtig bemerkt hat),
jeder, der ein Perlentier wichtelt, schickt an seine ausgewählte Person eine Karte mit einem kleinen Gruß und seinem Namen (da freut man sich doch drüber, hat etwas Besonderes ),
die Frist zum Abschicken der Päckchen ist vom 08. - 10.12.,
die Päckchen werden am 22.12. um 20 Uhr geöffnet,
Fotos der Geschenke werden entweder hier oder in einem Extrathread gezeigt.
Teilnehmer:
Talinka
MoonTaya
Usernet
Acasha
Sylterin
lelo
merlya21
Pinky
Arwen
lasersailor
Die Anmeldefrist war bis zum 30.11.11.