Bewertung:
0
Also ich hatte erstmal noch auf Jennys Adresse gewartet, weil ich dachte, sie wollte auch mitmachen, aber nun weiß ich Bescheid, dass sie doch nicht mitmachen kann.
Ich werde euch jetzt gleich die Adressen per PN schicken.
EDIT: Jeder hat nun die Adresse, an wen er sein Perlentier verschicken soll. Nun muss es nur noch bis spätestens zum 10.12. abgeschickt werden
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
juhuu!!! ich freue mich schon!
LG,
Merlya21
Bewertung:
0
so, alles verpackt und bereit zum abschicken...
Bewertung:
0
@ Talinka: Das ist eine gute Frage. Muss ich mir auch noch überlegen. Sollen wir dann auch vorne auf das Päckchen so etwas schreiben wie: Bitte Vorsicht! Empfindlich!
Oder denken die dann vielleicht da wäre was wertvolles drin und es bestünde eine höhere Gefahr, dass das Päckchen einfach geöffnet werden könnte?
Achja und denkt bitte auch an die Grußkarte
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Ich hab für mich eine Lösung:
Mein Tierchen wird in einer leeren Perlendose reisen. Es passt da genau rein :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Sylterin
nicht registriert
Usernet schrieb:Bitte Vorsicht! Empfindlich!
bisschen übertrieben ! oder
Isabelle
nicht registriert
Ich hab meine beim Verschicken in Küchenkrepp eingewickelt und einfach in einem gepolsterten Umschlag verschickt;sie kamen dann heil an.
Bewertung:
0
Sylterin schrieb:Usernet schrieb:Bitte Vorsicht! Empfindlich!
bisschen übertrieben ! oder
Ok. Habe bisher noch keine Perlentiere verschickt. Dachte man muss da auf Nummer sicher gehen.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Hm, Kückenkrepp in einem gepolsterten Umschlag kann aber schief gehen, wenn bei der Post etwas schweres darauf fällt :?
Liebe Grüße,
Linda