Bewertung:
0
Habe heute alles für den Adventskranz von Katinka erhalten. Kommt am Donnerstag, muss Mittwoch noch eine Klausur bestehen *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Elizabeth
nicht registriert
Der Adventskranz ist super! Mir gefallen vor allem die Kerzenflammen zum Aufstecken. Ich würde die Einzelteile auch in eine kleine Schachtel packen und jemandem als Advents-Kit zum Selberbasteln schicken.
Manche Leute verbringen ja die Weihnachtszeit im Ausland oder Krankenhaus oder sonstwie fern der Heimat - da stell ich es mir als nette Aufmunterung vor, so einen Kranz zu bekommen. Das Beste - er nadelt nicht!
Ich darf schon mal ein paar einfache Schneeflocken für das Weihnachtsprojekt ankündigen. Die Probeexemplare sind gestern fertig geworden. Allerdings sind sie leider schwarz, weil ich gerade schwarze Perlen zur Hand hatte. Aber ich mach noch mal neue, die werden dann ganz toll weiß und glitzernd.
Liebe Grüße
Eliza
Bewertung:
0
Ich würde vor allem die Flammen in eine Schachtel packen, wenn sie nicht gerade "brennen".... Hab den Kranz mit Flammen schon aus Versehen runter geschmissen und dann nach Flammen gesucht :-D
Schneeflocken klingt gut, passende Perlen hab ich ;-)
Elizabeth
nicht registriert
Schneeflöckchen sind fertig!
Ich hab Jalaila gerade die Fotos geschickt. Anleitung folgt, da muss ich mir noch eine clevere Methode ausdenken. Die Dinger sind ganz schön winkelig...
(und mit 7,5 bzw 9 cm Durchmesser auch nicht gerade mickrig).
Ich hoffe mal einfach ganz arg, dass die Dinger Anklang finden. Ich mag halt Schneeflocken und Sterne so sehr.
Liebe Grüße
Eliza
Marillin
nicht registriert
Natürlich! Tut mir echt leid für dich. :cry: Ging mir vor 3 Jahren genauso.
Das war aber wirklich eine Schönheit die du da gehabt hast. So ganz weiches weisses Fell. Ich kann deine Trauer gut nachvollziehen, aber lass den Schmerz erstmal etwas abklingen. Wer weiß in ein, zwei Wochen suchst du das Tierheim auf und nimmst villeicht eine neue Katze mit nach Hause?! Wär doch schade wenn eine Katzenmama ohne Tier bleibt.