This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hammerhai
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Ja, noch eine Umwandlung *freu*
Der Hammerhai sieht unglaublich gut aus!
Deine Art die 3er Kreise zu umgehen, ist klasse. Das muss ich bei Gelegenheit mal testen und gucken wo sich was am Besten eignet.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Also das ist echt toll! Ein klasse Hai!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der Hammerhai ist wunderschön geworden. Love
Respekt, dass du die Umwandlung von GF in JT so gut hinbekommen hast. Thumbsup Hail
Der ist ja absolut genial Smile!
Auf den kannst du richtig, richtig stolz sein. Die Perlen finde ich auch super schön. Vielen Dank auch für deine Erklärung zur Umwandlung...
Der sieht echt schön aus. Was meinst du mit der Gegenfädeltechnik in die Japanische umwandel? Wenn es da tricks gibt, muss ich die unbedingt lernen.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Der ist cool Smile

Und was den Heartbead-Artikel angeht: Es muss ja vielleicht nicht mal eine ausführliche Beschreibung sein, ich fänds schon cool, wenn die Idee mal aufgenommen wird, gibt ja bestimmt auch Leser, die nicht hier im Forum sind und die die Idee trotzdem interessant finden Wink
LG,
Merlya21

Wow das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Haie sind so interessante Tiere Love
Super Ergebnis
Letzten Bastel Tag hat unser Hammerhai noch eine Base bekommen.
Die Base hat mein Freund gebastelt =)

[attach=13966][/attach]

[attach=13965][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lg ReGGiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste