This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Figuren
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=153028#post153028' schrieb:Ich finde deine Figuren sind der absolute Hammer! Respekt!

Ich rat einfach mal und werf den Glöökler (schreibt man den so?) in den Raum. War zumindest das, was mir als erstes eingefallen ist ^^

PS: hättest du mal Lust zu swappen? Wink


Lol an den musste ich auch gleich denken Biggrin Deine Figuren sind klasse!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=153028#post153028' schrieb:PS: hättest du mal Lust zu swappen? Wink
Vielen Dank für´s loben.

Was ist denn swappen? Ein Wortspiel für whatsapp? Oder liege ich total daneben Rolleyes .

Jaaaa, der Glööckler wird´s. Der bietet sich geradezu an, als Männeken in meine Sammlung aufgenommen zu werden Whistling .

Ich habe einige Fotos auf Papier ausdrucken lassen, danach fange ich morgen mit dem Kopf an.
[attach=16271][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Männeken,'index.php?page=Thread&postID=153033#post153033' schrieb:Was ist denn swappen? Ein Wortspiel für whatsapp? Oder liege ich total daneben Rolleyes .

[attach=16271][/attach]
Swappen kommt vom engl. to swap (tauschen, wechseln).
Vereinfacht erklärt ist ein direkter Swap ein Figuren- oder Materialtausch zwischen zwei Foris (Forenmitglieder). Per PN (=Private Nachricht) werden Details wie z. B. Tauschwert und ungefährer Zeitraum abgesprochen (wobei die Swaps über Monate laufen können).
Diverse Direkt-Swaps kanns du dir hier anschauen: http://www.perlentiere.com/forum/index.p...oardID=91&
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
Danke für die Aufklärung.

Momentan kann ich mir einen Tausch Perlentier/ Fimofigur nicht vorstellen.
In der Vergangenheit habe ich Figuren als Auftragsarbeit modelliert. Zu mir kamen Menschen, die ein besonderes Geschenk für einen Angehörigen oder Arbeitskollegen haben wollten.
Dies habe ich über zehn Jahre lang gemacht, es war ein richtiger Nebenjob. Mit allem was dazu gehört: Nebentätigkeitsgenehmigung, Steuerberater und überhaupt keine Freizeit mehr.
Jetzt modelliere ich ausschließlich für mich Figuren als Hobby, oder ich verschenke sie , dann aber auch nur weil diese Menschen mag.
Nein, auch im Tausch möchte ich nicht Figuren gegen was auch immer hergeben.

Danke für euer Verständnis
Reinhard
Zitieren
Schade. ^^ Aber verständlich Smile

Bin mal gespannt, wie der bunte Vogel dann fertig aussieht Wink
Zitieren
Heute vormittag habe ich den Kopf von Harald Glööckler modelliert.
Großartig kommentieren brauche ich die einzelnen Schritte wohl nicht mehr, ihr könnt auch so sehen, was sich von Bild zu Bild ändert.
[attach=16278][/attach][attach=16279][/attach]
[attach=16280][/attach][attach=16281][/attach]
[attach=16282][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Die nächste Rutsche Fotos:

[attach=16284][/attach][attach=16285][/attach][attach=16286][/attach]
[attach=16287][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Die abschließenden Fotos von Bau des Kopfes:

[attach=16288][/attach][attach=16289][/attach][attach=16290][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Ich weis garnicht was ich sagen soll.
Einfach wahnsinn Golly
Der Hammer was du zauberst.
Herrlich zu sehen wie sowas entsteht.

Danke das du das mit uns so detaliert teilst Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
Danke dir Maus!

Den Tag über habe ich mich hin und wieder der Figur gewidmet.
Zunächst die Schuhe.
Mit lila die Grundform erstellen.
[attach=16301][/attach]

Etwas blink/blink muss sein!
[attach=16302][/attach][attach=16303][/attach]

Damit das Glitzerzeug auch auf dem Schuh hält, habe ich Klarlack aufgetragen.
[attach=16304][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste