Männeken,'index.php?page=Thread&postID=153033#post153033' schrieb:Was ist denn swappen? Ein Wortspiel für whatsapp? Oder liege ich total daneben .
[attach=16271][/attach]
Swappen kommt vom engl. to swap (tauschen, wechseln).
Vereinfacht erklärt ist ein direkter Swap ein Figuren- oder Materialtausch zwischen zwei Foris (Forenmitglieder). Per PN (=Private Nachricht) werden Details wie z. B. Tauschwert und ungefährer Zeitraum abgesprochen (wobei die Swaps über Monate laufen können).
Diverse Direkt-Swaps kanns du dir hier anschauen: http://www.perlentiere.com/forum/index.p...oardID=91&
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Momentan kann ich mir einen Tausch Perlentier/ Fimofigur nicht vorstellen.
In der Vergangenheit habe ich Figuren als Auftragsarbeit modelliert. Zu mir kamen Menschen, die ein besonderes Geschenk für einen Angehörigen oder Arbeitskollegen haben wollten.
Dies habe ich über zehn Jahre lang gemacht, es war ein richtiger Nebenjob. Mit allem was dazu gehört: Nebentätigkeitsgenehmigung, Steuerberater und überhaupt keine Freizeit mehr.
Jetzt modelliere ich ausschließlich für mich Figuren als Hobby, oder ich verschenke sie , dann aber auch nur weil diese Menschen mag.
Nein, auch im Tausch möchte ich nicht Figuren gegen was auch immer hergeben.
Heute vormittag habe ich den Kopf von Harald Glööckler modelliert.
Großartig kommentieren brauche ich die einzelnen Schritte wohl nicht mehr, ihr könnt auch so sehen, was sich von Bild zu Bild ändert.
[attach=16278][/attach][attach=16279][/attach]
[attach=16280][/attach][attach=16281][/attach]
[attach=16282][/attach]