This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
Es ist mal wieder eine teils schwere Entscheidung, welche bei mir bleiben dürfen
und das wo ich mich immer so schlecht Entscheiden kann.
Aber ich habe mal wieder, als das Paket da war, den Plan über den Haufen geworfen Biggrin
Natürlich hatte ich mir auf den Fotos schon überlegt, was ich tauschen möchte und habe dementsprechend vorgearbeitet.
Nun muß ich noch ein Päarchen perlen. Es ist schon in Arbeit und der Große schon fertig.

Aber zwei Tauschwünsche sind geblieben.
Hier die ersten zwei Tauschvorschläge.

Bei den BHD:
[attach=19339][/attach]
Mein Leo und Pardi gegen Andrasch und Gorky

Leo und Pardi sind Papa und Sohn. Leo will seinem Sohn unbedingt die Welt zeigen und
da kann man ja nicht nein sagen oder?
Andrasch und Gorky haben bei Erkundungen um Haus herum erfahren, das es hier eine Gruppe
Fledermäuse gibt, die sich hier pudelwohl fühlt. So haben die zwei zu mir gesagt, wo die
Lebensbedingungen für Fledermäuse so optimal sind, ist auch ein toller Lebensraum für
Fledermausdrachen und sie möchten gerne da bleiben.


Zweiter Tausch Kugeltiere:
[attach=19340][/attach]

Marlin und Nemo gegen Tia und Leo

Wir haben hier in letzter Zeit sehr gute Zuchtergebnisse bei den Anemonenfischen (falscher Clownfisch) gehabt und hier
jetzt zu viele. Leider ist uns auch noch ein Mißgeschick passiert, wir haben 2 Namen doppelt vergeben. Deswegen hat
jetzt ein Paar beschlossen hier ausziehen, da eine Umbenennung nicht in Frage kommt. So wollen Marlin und Nemo
mit dem Paket weiterreisen und eine neue Heimat finden, wo es noch keinen Marlin und Nemo gibt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
Beide Tauschpaare gefallen mir sehr gut und finde sie auch angemessen.
Bin schon auf dein anderes Paar gespannt.
Zitieren
Bin auch komplett einverstanden mit dem Tausch! Freu mich schon auf das dritte Paar.
Zitieren
Ich find die Tauschis auch super.
Mein ok hast
Lg MrsMaus
Zitieren
Ich finde beide Täusche jetzt schon klasse und bin sehr gespannt, was du noch tauschen wirst!!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Wunderschöne Täusche Love
Jetzt bin ich mal auf den Rest gespannt Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Wunderschöne tauschisLove mein ok hast du ^^
Zitieren
Die Tauschis sind sooo süß Love
Ich bin auch mit allen einverstanden und bin auf den nächsten Tausch gespannt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Auch ich finde deine Tauschies absolut schön Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Die Tauschtiere sind super Love
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste