This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
Deine Tauschtierchen sind wirklich alle ganz toll Love
Zitieren
Schöne Täusche!
Schön das Nero und Luna bei dir bleiben! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
Das Paket ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe mal alle Tierchen an die frische Luft gelassen! Ich bin mir zwar schon recht sicher, was ich tauschen möchte, aber ein bisschen perlen muss ich auch noch Wink Bilder folgen in den nächsten Tagen!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Heute möchte ich euch endlich ein paar Bilder zeigen. Zunächst kommen die Fotos der angekommenen Tierchen. Alle Ankömmlinge sind wohlbehalten und sicher eingetroffen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Tauschen möchte ich gerne 2 Paare in den Kategorien Big-Heads und Kugeltiere.

Bei mir bleiben würden gerne die farbenfrohen Polarfüchse Lara und Lilli. Die beiden haben hier ein ruhiges und sicheres Zuhause gefunden. Weiterreisen würden die beiden Seepferdchen Jacques (gesprochen Schack) und Hubert (gesprochen Übeer), die bereits einen weiten Weg aus Paris nach Deutschland hinter sich haben. Nach einer tragischen Verwechslung (Huberts Mutter wurde fälschlicherweise für einen Frosch gehalten und in ein teures Restaurant verschleppt) haben die beiden beschlossen, Frankreich den Rücken zu kehren und nach Deutschland zu fliehen. Jacques und Hubert waren in den Kanälen von Paris heimisch. Sie gehören zu einer besonderen Seepferdchen-Art, die erst im Laufe ihres Lebens einen dunklen Kamm entwickelt, jüngere Seepferdchen wie Hubert haben immer einen glänzend kristallenen Kamm. Sie wünschen sich ein tolles neues Zuhause, in dem Sie vor Verwechslungen mit Fröschen und tragischen Toden bewahrt werden.

Zudem würden gerne die beiden Anemonenfische Marlin und Nemo hier bleiben. Da sie die ersten dieser Art bei uns hier waren und sie deshalb einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, fühlen sie sich bei uns richig wohl! Weiterreisen würden gerne die Katzenmama Sally mit ihrem Sprößling Max. Darüber sind auch Marlin und Nemo recht erfreut, die beiden hatten schon ein paar Befürchtungen, als sie die Geschichte von Jacques und Hubert erfahren haben. Sally und Max sind aufgeweckte und abenteuerlustige Katzen, freuen sich aber auch auf ein Zuhause, in dem viel geschmust und gespielt wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Toller Tausch Love
Deine farbkombis sind toll^^
Mein ok hast du Smile
Zitieren
Bin auch einverstanden mit dem Tausch.
Die Seepferdchen sind ja niedlich und die Farben Love
Zitieren
Ich bin a einverstanden.
Freu mich das meine Füchse so schnell ein Zuhause gefunden haben Smile
Die Farbe der Seepferdchen ist ganz toll
Lg MrsMaus
Zitieren
Ein toller Tausch Love Die Seepferdchen haben eine wunderschöne Farbe Love
(Aber auf der Gabel - das ist keine artgerechte Haltung Wink)
Schade, dass die Nemos schon draußen sind - aber die Chance, dass sie bis zu mir kommen, war eh gering Wink
Bin also einverstanden Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste