23.01.2016, 14:41
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
|
24.01.2016, 11:24
Das ist aber eine schöne bunte Reisetruppe. Da bin ich sehr gespannt wie es weiter geht
![]()
25.01.2016, 08:47
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Uii, ich freu mich schon soooo!!! So viel schöne Tierchen und schon soooo viel Vorarbeit! Danke! ![]() ![]() ![]() ![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
25.01.2016, 19:21
25.01.2016, 20:37
Reiseokay
![]() Genau die beiden Bigheads hatte ich mir zwar auch rausgepickt, aber du hast ja würdige Tauschpartner reingepackt *g* Und meine anderen Favoriten hast du zum Glück drinnen gelassen *g* Die Story zu den Tauschies ist witzig ^^ Für soviele Gouldis hättest du schon eine große Voliere bauen müssen, oder zwei, jenachdem wie gut sie sich vertragen ![]()
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
25.01.2016, 21:23
Wirklich tolle Tauschis. Vorallem die Seepferdchen sind farblich klasse
![]()
25.01.2016, 21:41
Der erste Tausch
![]() Tolle Tauschies ![]()
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
25.01.2016, 21:50
Oh, es geht los 8o
Und gleich so ein schöner Tausch ![]() ![]() Schön, dass sie jetzt ein sicheres Zuhause haben. Die Bärchen sind sehr süß und die Seepferdchen haben tolle Farben ![]() Mein OK hast du auch ![]()
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
25.01.2016, 22:09
Hach die ersten Fotos und Geschichten
![]() Meinen Segen hast du ![]() ![]() Ich hätte drauf Wetten können, dass du die Kea Adler nimmst - keine Ahnung wieso aber das war mein erster Gedanke. Gut das ich nur für mich gewettet habe ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste