Ich weiss jetzt auch nicht genau ob die Ameisen Small-Heads sind aber ich finde sie auf jeden Fall ein super Tauschobjekt. Auch die Entchen sind so was von süss und Seepferdchen kann es sowieso nie genug geben. Ich habe auf jeden Fall nichts gegen deine Tauschobjekte einzuwenden.
Freue mich sehr, dass die Tiere euch gefallen.
Jetzt müßt ihr nur eure Meinung sagen, ob die Enten oder die Ameisen auf Reise gehen sollen.
Die Ameisen sind in Südamerika aufgewachsen und gehören zu den Feuerameisen. Bei dieser speziellen Art sind die Arbeiterinen kleiner als die Soldatinnen. Faena (klein) und Pelea (groß) hatten irgendwann genug vom arbeiten und kämpfen. Außerdem sind beide sehr neugierig aber sie sollten immer nur den Mund halten und Befehle befolgen und keine Fragen stellen. Deshalb sind die beiden geflohen und haben die Welt bereist. Jetzt haben die beiden genug davon und suchen ein ruhiges Plätzchen.
Ich bin auf jeden Fall für die Ameisen, die sind sooooo cool! Ich liebe sie jetzt schon und ich weiß auch schon, bei welcher Station sie wieder aussteigen würden!
Die Enten sind schon auch richtig niedlich, aber die Ameisen sind meine Favoriten. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Die anderen Tiere hatten Pelea zugehört, als sie die Geschichte von Emil Erpel erzählte. Heimlich wischte sich Alonso eine Träne aus dem Augenwinkel. Die anderen sollten das nicht sehen und so ging er und setzte sich unter einen Baum. Plötzlich ertönte Gesang. Alonso knurrte: "Hat man den hier nie seine Ruhe?" und blickte wütend zum Störenfried hinauf. Sein Geschimpfe blieb ihm im Hals stecken als er einen Mamagei erblickte. Sie kam sofort heruntergeflogen. Für einen Roten Ara war sie keine Schönheit, ihr Gefieder war nicht kräftig gefärbt. Aber sie hatte eine so herzliche und fröhliche Art, dass sie Alonso in kürzester Zeit zum Lachen brachte. Allzu gerne würde er bei ihr bleiben doch er hatte sich verpflichtet bis zum Ende der Reise bei der Gruppe zu bleiben, es sei denn, es würde sich ein Tauschpartner finden.
Traurig erklärte er Lilly, warum er sie wieder verlassen müsse, aber sie meinte, es wäre überhaupt kein Problem jemanden zu finder, der an seiner Stelle weiterreisen würde. Sie flog weg und kam kurze Zeit später mit Clarence und Leon wieder. Leon möchte unbedingt erwachsen wirken und übt Tag und Nacht Löwengebrüll. Zu seinem Leidwesen hat er noch keine Mähne, deshalb hat er sich aus Gras eine Perücke gebastelt. Clarence - sein weitgereister Vater - möchte seinem Sohn die Welt zeigen und würde sehr gerne die Reisegelegenheit nutzen.