This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Eltern-Kind-Swap Es geht los!!! :)
Tolle Tauschvorschläge, da habe ich keine Einwände.
Besonderes die Aliens sind klasse.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
Ich bin mit den Tauschvorschlägen auch einverstanden.

Und auch wegen dem Vorschlag wegen Weihnachten. Allerdings war ich ja schon dran
Lg MrsMaus
Zitieren
Sehr schöner Tausch
Die Seepferdchen sind sehr süß und die Subjekte gefallen mir auch sehr gut.
Freue mich, dass Faena und Pelea ein neues Zuhause gefunden haben
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Finde die Tauschtiere toll und freue mich, dass es euch so viel Spaß macht.

Ich hätte damit kein Problem den Swap bis nach Weihnachten auf Eis zu legen. Wir kennen doch alle den streßigen Monat Dezember Biggrin
Außerdem ist das Paket so in Sicherheit. Solche Pakete Weihnachten rum zu verschicken.....ist mir ein wenig mulmig dabei.
Falls sonst niemand irgendwelche Einwände hat, habt ihr meinen Segen Wink
Zitieren
Danke, freut mich dass die Tauschtierchen gefallen. Smile

Das Paket über Weihnachten zu behalten ist kein Problem. Ich bin nicht im Urlaub und kann es dann jederzeit auf die Reise schicken, wenn es soweit ist. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Eigentlich habe ich ja nur noch bis Ende der Woche Zeit, aber da das Päckchen ja eh noch über Weihnachten bei mir bleiben soll, wäre es in Ordnung, wenn ich einen dritten Tausch erst später zeige?
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich ein weiteres Päärchen überhaupt noch schaffe, aber zur Sicherheit frage ich trotzdem lieber mal nach. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Zitieren
Meinen auchSmile
Zitieren
Von mir auch Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
kannst Du gerne machen
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste