Als ich gelesen habe was für eine coole Challenge ihr hier macht, habe ich heimlich mitgeperlt. Stöbere ich doch öfters mal durch das Forum, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe. ich finde die Idee nämlich echt toll und interessant. Und wie unterschiedlich alle Tiere sind. Alle so individuell und einzigartig. Mir gefallen sie alle einfach verdammt gut. Jetzt will ich euch aber auch mal mein Wesen zeigen. ^^
Das Schwänzen fehlt noch. Bekommt er/sie/es bestimmt morgen noch von mir.
Horst, das schwarze Schaf, wollte mir unbedingt helfen euch auch das Muster am Kopf von oben zu zeigen. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich!
Ganz liebe Grüße
Rabenengel *********************************************** Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Ich hatte auch endlich mal Zeit, um ein bisschen aufzuholen und das ist mein Ergebnis so weit. Ich bin schon sehr gespannt, was es denn am Ende sein wird, aber bis jetzt macht diese Challenge wirklich Spaß ^^ Und er ist irgendwie sehr niedlich, auch wenn noch nicht viel an ihm dran ist
Wenn man genau hinschaut kann man bei den Kreisen 74 und 60 sowie bei den Kreisen 25 +10 und 6 + 17 Ausradierungen bei den Linien sehen. Könnte mir vorstellen dass dort die Ansatzperlen sind. Bleibt nur noch zu klären bei welcher Perle jeweils der Startpunkt ist.