This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
Als ich gelesen habe was für eine coole Challenge ihr hier macht, habe ich heimlich mitgeperlt. Stöbere ich doch öfters mal durch das Forum, wenn ich mal ein bisschen Zeit habe. Whistling ich finde die Idee nämlich echt toll und interessant. Und wie unterschiedlich alle Tiere sind. Alle so individuell und einzigartig. Mir gefallen sie alle einfach verdammt gut. Love Jetzt will ich euch aber auch mal mein Wesen zeigen. ^^

[Bild: tiwcvnz8.jpg]

[Bild: x7wy66hq.jpg]
Das Schwänzen fehlt noch. Bekommt er/sie/es bestimmt morgen noch von mir. Biggrin

[Bild: vlhxki3g.jpg]
Horst, das schwarze Schaf, wollte mir unbedingt helfen euch auch das Muster am Kopf von oben zu zeigen. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
Ich hatte auch endlich mal Zeit, um ein bisschen aufzuholen und das ist mein Ergebnis so weit. Ich bin schon sehr gespannt, was es denn am Ende sein wird, aber bis jetzt macht diese Challenge wirklich Spaß ^^ Und er ist irgendwie sehr niedlich, auch wenn noch nicht viel an ihm dran ist Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
Ich hab den nächsten Teil hochgeladen, viel Spass mit Teil 5 Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ähh Orkania, vielleicht bin ich ja Blind, aber ich seh in der AL für den Kopf die Ansatzperlen für die letzte AL nicht.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren
Wenn man genau hinschaut kann man bei den Kreisen 74 und 60 sowie bei den Kreisen 25 +10 und 6 + 17 Ausradierungen bei den Linien sehen. Könnte mir vorstellen dass dort die Ansatzperlen sind. Bleibt nur noch zu klären bei welcher Perle jeweils der Startpunkt ist.
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Perlige Grüße von
Saphira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste