23.04.2012, 16:07
wie süß will mich auch bald hinsetzen wenn ich etwas mehr zeit habe auch das kleine lama machen die farbe die du gewählt hast finde ich toll
A day without laughter is a wasted Day
Alpaka
|
23.04.2012, 16:07
wie süß will mich auch bald hinsetzen wenn ich etwas mehr zeit habe auch das kleine lama machen die farbe die du gewählt hast finde ich toll
23.04.2012, 16:24
Das ist je so putzig. Ich habe hier auch so eins stehen und ich muss sagen, wenn man es nicht auf einen stein stellt hat es ganz schon lange Hinterbeine, ist das bei euch auch so oder hab ich was falsch gemacht?
23.04.2012, 16:44
Ich glaub ich hab mich grad verliebt...
... in dieses ober-OBERNIEDLICHE Alpaka!
23.04.2012, 17:15
Jenny schrieb:Das ist je so putzig. Ich habe hier auch so eins stehen und ich muss sagen, wenn man es nicht auf einen stein stellt hat es ganz schon lange Hinterbeine, ist das bei euch auch so oder hab ich was falsch gemacht? Nein Wie du siehst, sthet meins auch auf einem Stein(chen). Ich habe linkes und rechtes Vorderbein auch vertauscht, eigentlich ist die Schrittstellung andersrum gedacht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
25.04.2012, 17:30
Danke
Ich wollte eigentlich unbedingt noch das passende Youtube-Viode posten <a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=HbPDKHXWlLQ">http://www.youtube.com/watch?v=HbPDKHXWlLQ</a> Achtung: Suchtgefahr :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
25.04.2012, 17:45
:lol: :lol:
Wie bekloppt!
25.04.2012, 17:46
? oh mein gott was ist das denn für ein video?????
25.04.2012, 17:50
hehe das video kenn ich ^^
damit wurde ich früher immer genervt
25.04.2012, 19:23
hahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
|
|