Bewertung:
0
Sibel schrieb:das der pfau es sogar bis nach frankreich schafft... hätte ich nicht gedacht
ist aber auch echt ne tolle anleitung
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Sibel schrieb:das der pfau es sogar bis nach frankreich schafft... hätte ich nicht gedacht
die Franzosen von dieser Seite und des dazugehörigen Forums machen echt ganz schön viele Sachen von perlentiere.com (ohne dabei zu sagen von woher die Anleitung stammt natürlich...)
Eine andere aus dem Forum hat auch schon gesagt, dass sie deinen Pfau am Wochenende gemacht hat
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Sylterin
nicht registriert
Bewertung:
0
gesagt, getan! Ich habe das super Wetter perfekt ausgenutzt und draußen geperlt.
Super Wetter + Perlen = Perfektion :mrgreen:
Sylterin schrieb:ist das die die klaut?
Ich glaube nicht, dass sie wirklich klaut. Außer die Sache mit Jennys Hai jedenfalls... :?
Sie schreibt nur nie dazu von wo sie die Anleitungen hat. Aber sie schreibt nicht, dass sie sich die Tiere selber ausgedacht hat (außer da, wo das wirklich der Fall ist)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
wie süß wenn ich zeit hätte würde ich auch mal draußen perlen ist echt schön aber zurzeit kann ich weniger basteln da ich viel lernen muss morgen schreib ich erst mal chemie dann donnerstag mathe und freitag deutsch *grmm* nächste woche genau dasselbe nur mit andern fächern
Sylterin
nicht registriert
stern1998 schrieb:wie süß wenn ich zeit hätte würde ich auch mal draußen perlen ist echt schön aber zurzeit kann ich weniger basteln da ich viel lernen muss morgen schreib ich erst mal chemie dann donnerstag mathe und freitag deutsch *grmm* nächste woche genau dasselbe nur mit andern fächern
:lol: chemie hab ich schon hinter mir! Zum Glück
mettalqueen
nicht registriert
Die Farben sind super. Bei mir an der Ostsee ist fast immer Sturm nichts mit draussen arbeiten
Bewertung:
0
Sylterin schrieb:stern1998 schrieb:wie süß wenn ich zeit hätte würde ich auch mal draußen perlen ist echt schön aber zurzeit kann ich weniger basteln da ich viel lernen muss morgen schreib ich erst mal chemie dann donnerstag mathe und freitag deutsch *grmm* nächste woche genau dasselbe nur mit andern fächern
ich hasse chemie
Sylterin
nicht registriert
stern1998 schrieb:Sylterin schrieb:stern1998 schrieb:wie süß wenn ich zeit hätte würde ich auch mal draußen perlen ist echt schön aber zurzeit kann ich weniger basteln da ich viel lernen muss morgen schreib ich erst mal chemie dann donnerstag mathe und freitag deutsch *grmm* nächste woche genau dasselbe nur mit andern fächern
ich hasse chemie
ja...ich checks einfach nich, genau wie mathe... :lol: