This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys Babydrache
Vielen Dank Ihr alle! Smile Oops Freut mich, dass Euch der Kleine gefällt. Ich habe noch eine kleine Abwandlung vor, bin schon gespannt, was Ihr dazu sagen werdet... :geek:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Jalaila schrieb:Der ist supersüß, aber das Bewachen seines Schatzes muss er wohl noch üben :mrgreen:

Bisher wirst du zum straffen Arbeiten von Perlenstäben noch keine Tipps finden, da gabs bisher noch keinen Thread. Du kannst also im Tipps-Forum gerne einen neuen eröffnen Smile
Ich glaube, da ist viel Übungssache dabei. Ich finde aber, dass deine Drachen-Hände gut aussehen.
Vielen Dank für das Kompliment! Smile
Danke Dir auch für den Hinweis. Ich denke, ich werde wirklich einen Thread eröffnen. Das muss doch irgendwie einfacher gehen als eine halbe Stunde zähneknirschend und leise fluchend mit zwei Pinzetten an allen Drähten zupfend...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Marina schrieb:ist echt schön geworden. Nur stört mich das Wasserzeichen im Tier :cry:
Dankeschön!
Ja, das Wasserzeichen... Leider werden Fotos (wie auch so vieles andere) im Internet ja gerne mal geklaut. Und falls dann jemand mein Bild für Jelly Belly-Werbung o.ä. verwenden möchte, wird man wenigstens auf meine Webseite hingewiesen. Tongue
.
Oh der ist ja echt süß geworden. Das Blau gefällt mir auch sehr gut.
Dankeschön! War aber auch einfach eine super Anleitung. Wink
.
der ist putzig Biggrin
das hellblau gefällt mir sehr, passt gut zu einem babydrachen ^^
der ist ja total süß!!

schade das ich nicht mitmachen konnte, die AL hätte ich auch gern gehabt!! :cry:
Sibel schrieb:das hellblau gefällt mir sehr, passt gut zu einem babydrachen ^^
Ja, gell?! Ich wünschte ich wüsste einen Drachenfan, der ein (männliches) Baby erwartet... Das wäre ein hübsches Willkommens-Geschenk für einen kleinen Erdenbürger. Biggrin
.
Ach Gottchen ist der knuddelig.
Und ich liiiebe Jelly Bellies. Aber ich glaube dem süßen Fratz könnte ich die trotzdem nicht wegklauen Tongue
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Guckt mal bitte auf der ersten Seite - ich habe eine kleine Abwandlung gepostet... :geek:
.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste