This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix-Drachen
#31
Jesus... O_o Die Farben sind mehr als perfekt ausgesucht und die ganze Idee...omg, das lässt alles in mir vor Verzückung vibrieren! Oh, diese Inspiration die da sofort kommt...so was muss ich auch mal versuchen! Biggrin Alle Daumen hoch, hoch, hoch!
Zitieren
#32
gefällt mir auch echt gut, die Farben passen super, sind toll angeordnet und auch die durchsichtigen passen besser, wie z.b. opake. Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#33
Wow, der ist wunderschön geworden :shock: Besonders die Flügel... :o
Die Farbverläufe sind dir super gelungen Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#34
Habe eben gesehen, dass Du den Drachen auch schon auf Deiner Webseite in die Galerie gestellt hast. Dabei ist mir noch mal aufgefallen, wie komplex die Schwanzspitze ist. Ich liebe es, wie man die Dreiecks-Spitze erahnt und es aussieht, als stünde sie in Flammen!
Und noch eine neugierige Frage: die Spikes auf dem Rücken, also die "Ständer" des Rückenpanzers, sind keine Perlenstäbe sondern Picots, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#35
Hab mal ne Frage: Was sind Picots? Habe das Wort noch nie gehört. :? Oops
Zitieren
#36
Thorte schrieb:Hab mal ne Frage: Was sind Picots? Habe das Wort noch nie gehört. :? Oops
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das ein stehender Begriff ist. Ich habe das aus der Anleitung für die Meereswellenkette, die ich beim Schmuck auch gepostet habe.
Da gibt es Picots, wenn man mit dem Faden durch eine Perle geht, dann eine zweite Perle aufnimmt und noch mal in der gleichen Richtung durch die erste Perle geht. Die zweite Perle sitzt dann oben auf der ersten und heißt "Picot". Oder "Heinz", wenn man das lieber mag... just kidding! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#37
OK Danke Westmonster Smile
Zitieren
#38
Das ist richtig. Aber da man in der Gegenfädeltechnik mit 2 Drähten arbeitet (also mit einem, aber den zieht man mittig ein, sodass man zwei Enden hat), muss man nicht durch die letzte zurück sondern arbeitet quasi flache Reihen in der Gegenfädeltechnik mit nur 1 Perle pro Reihe. Das Ergebnis ist aber das gleiche.

Nach den "Stäben" in der flachen Gegenfädeltechnik habe ich dann die Zwischenräume ebenfalls in der Flachen Technik gefüllt. Wie bei den Flügelflächen, nur eben mit anderen Anzahlen von Perlen.

Das Schwanzende ist wie die Flügel entstanden: Ein "Skelett", das flächig gefüllt wurde.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#39
Ah, verstehe! Vielen Dank für die ausführliche Info, Jalaila!

(Ich kann mich an dem Drachen gar nicht satt sehen...)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#40
Wow, der ist einfach unglaublich schön. Die Farbverläufe sind perfekt und die Kombination Drache mit Phönix einfach super. Er schaut aus, als ob er gerade dem Feuer entstiegen wäre, ein richtiger Feuerdrache also Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste