Bewertung:
0
gefällt mir auch echt gut, die Farben passen super, sind toll angeordnet und auch die durchsichtigen passen besser, wie z.b. opake.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Bewertung:
0
Habe eben gesehen, dass Du den Drachen auch schon auf Deiner Webseite in die Galerie gestellt hast. Dabei ist mir noch mal aufgefallen, wie komplex die Schwanzspitze ist. Ich liebe es, wie man die Dreiecks-Spitze erahnt und es aussieht, als stünde sie in Flammen!
Und noch eine neugierige Frage: die Spikes auf dem Rücken, also die "Ständer" des Rückenpanzers, sind keine Perlenstäbe sondern Picots, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Das ist richtig. Aber da man in der Gegenfädeltechnik mit 2 Drähten arbeitet (also mit einem, aber den zieht man mittig ein, sodass man zwei Enden hat), muss man nicht durch die letzte zurück sondern arbeitet quasi flache Reihen in der Gegenfädeltechnik mit nur 1 Perle pro Reihe. Das Ergebnis ist aber das gleiche.
Nach den "Stäben" in der flachen Gegenfädeltechnik habe ich dann die Zwischenräume ebenfalls in der Flachen Technik gefüllt. Wie bei den Flügelflächen, nur eben mit anderen Anzahlen von Perlen.
Das Schwanzende ist wie die Flügel entstanden: Ein "Skelett", das flächig gefüllt wurde.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ah, verstehe! Vielen Dank für die ausführliche Info, Jalaila!
(Ich kann mich an dem Drachen gar nicht satt sehen...)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu