Bewertung:
0
mettalqueen schrieb:Ist das aber nicht auch Ideenklau?
Sie sagt ja nicht das Sie ihn selbst erfunden hat, Sie sagt offen wie Sie es gemacht hat und ich seh da kein Problem :?
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
ich finde ihn gigantisch ist dir gut gelungen,
vllt kannst du noch einen Stützdraht einarbeiten um die Flügel zu fixieren,
dass die noch mehr in die Luft stehen
Ideenklau finde ich das nicht,
ich finde das ist hm... flexibel, trifft es ganz gut denke ich
es gibt eben Personen die selbst nicht so kreativ sind - ich gehöre auch dazu -
und kombiniere auch gerne aus mehrere Anleitungen
Bewertung:
0
also ideenklau ist es nicht eher ist es eine vorstlleung die sie nachgeperlt hatte und hatte dabei vielleicht so ein ähnliches bild im kopf wie tb
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
gut ich denke, das Thema ist ja dann hiermit abgeschlossen -
wir müssen ja nicht den Thead des schönen roten Drachens mit so einem belanglosen Mist vollstopfen
Bewertung:
0
den möchte ich auch am Rückspiegel sehen! Ich könnte mir vorstellen, dass er ein wenig gross ist. aber er würde sich auch gut auf dem Armaturenbrett in einer Ecke machen (mein Vater hat dort ein schwarzes Sheep für seinen Jeep, das passte auch nicht an den Rückspiegel :-D )
generell gaaaaanz klasse geworden, die Kombination ist echt kreativ. Und ich persönliche liebe den walisischen Drachen. Das Stadtwappen von Liverpool ist ein grosser roter Vogel und ich muss immer an einen Phoenix denken. :-D hach die Briten! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare!
Eine Frage: Mein Freund hat mich heute früh etwas verunsichert. Er meinte, wenn ich den Drachen ins Auto hänge, könnte es gut sein, dass der Draht ausleiert, wenn der Wagen länger in der Sonne steht. Hat damit mal jemand eine Erfahrung gemacht?
Ich habe mal bei den sonstigen Themen (Regeln etc.) einen neuen Thread zum Thema "Ideenklau" eröffnet. Vielleicht können wir den für solche Diskussionen nutzen, in dem Sinne, dass man dort nachfragen kann, ob etwas, das man vorhat, als Ideenklau gewertet werden könnte?!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu