This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer roter Drache
#11
mettalqueen schrieb:Ist das aber nicht auch Ideenklau?

Sie sagt ja nicht das Sie ihn selbst erfunden hat, Sie sagt offen wie Sie es gemacht hat und ich seh da kein Problem :?
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
ich finde ihn gigantisch ist dir gut gelungen,

vllt kannst du noch einen Stützdraht einarbeiten um die Flügel zu fixieren,
dass die noch mehr in die Luft stehen

Ideenklau finde ich das nicht,
ich finde das ist hm... flexibel, trifft es ganz gut denke ich
es gibt eben Personen die selbst nicht so kreativ sind - ich gehöre auch dazu -
und kombiniere auch gerne aus mehrere Anleitungen
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#13
also ideenklau ist es nicht eher ist es eine vorstlleung die sie nachgeperlt hatte und hatte dabei vielleicht so ein ähnliches bild im kopf wie tb
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
gut ich denke, das Thema ist ja dann hiermit abgeschlossen -
wir müssen ja nicht den Thead des schönen roten Drachens mit so einem belanglosen Mist vollstopfen
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#15
Niky89 schrieb:gut ich denke, das Thema ist ja dann hiermit abgeschlossen -
wir müssen ja nicht den Thead des schönen roten Drachens mit so einem belanglosen Mist vollstopfen

Das denke ich auch, daher habe ich die betreffenden Beiträge gelöscht und kümmere mich außerhalb dieses Threads darum.

Der Drachen ist echt ne Wuscht, ich finde ihn klasse und die 3 Anleitungen zu kombinieren war auch eine super Idee. Ich inde das Rot echt toll, er wirkt so richtig wie aus einem Fantasy-Film!
Zeigst du uns dann noch Fotos wie er am Rückspiegel hängt?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
den möchte ich auch am Rückspiegel sehen! Ich könnte mir vorstellen, dass er ein wenig gross ist. aber er würde sich auch gut auf dem Armaturenbrett in einer Ecke machen (mein Vater hat dort ein schwarzes Sheep für seinen Jeep, das passte auch nicht an den Rückspiegel :-D )

generell gaaaaanz klasse geworden, die Kombination ist echt kreativ. Und ich persönliche liebe den walisischen Drachen. Das Stadtwappen von Liverpool ist ein grosser roter Vogel und ich muss immer an einen Phoenix denken. :-D hach die Briten! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare!
Eine Frage: Mein Freund hat mich heute früh etwas verunsichert. Er meinte, wenn ich den Drachen ins Auto hänge, könnte es gut sein, dass der Draht ausleiert, wenn der Wagen länger in der Sonne steht. Hat damit mal jemand eine Erfahrung gemacht?


Ich habe mal bei den sonstigen Themen (Regeln etc.) einen neuen Thread zum Thema "Ideenklau" eröffnet. Vielleicht können wir den für solche Diskussionen nutzen, in dem Sinne, dass man dort nachfragen kann, ob etwas, das man vorhat, als Ideenklau gewertet werden könnte?!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Jalaila schrieb:
Niky89 schrieb:gut ich denke, das Thema ist ja dann hiermit abgeschlossen -
wir müssen ja nicht den Thead des schönen roten Drachens mit so einem belanglosen Mist vollstopfen

Das denke ich auch, daher habe ich die betreffenden Beiträge gelöscht und kümmere mich außerhalb dieses Threads darum.
Oh, ups, die Idee hatte ich auch und habe gerade den Thread eröffnet... :?

Jalaila schrieb:Der Drachen ist echt ne Wuscht, ich finde ihn klasse und die 3 Anleitungen zu kombinieren war auch eine super Idee. Ich inde das Rot echt toll, er wirkt so richtig wie aus einem Fantasy-Film!
Zeigst du uns dann noch Fotos wie er am Rückspiegel hängt?
Smile Vielen Dank!
Sollte ich mich tatsächlich trauen, ihn ins Auto zu hängen, habe ich fest vor, ihn dort auch zu fotografieren!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Orkania schrieb:den möchte ich auch am Rückspiegel sehen! Ich könnte mir vorstellen, dass er ein wenig gross ist. aber er würde sich auch gut auf dem Armaturenbrett in einer Ecke machen (mein Vater hat dort ein schwarzes Sheep für seinen Jeep, das passte auch nicht an den Rückspiegel :-D )
Ja, ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, dass ich gar nicht dran vorbei gucken kann... :ugeek: Die Ecke auf der Beifahrerseite wäre natürlich eine Idee... Muss ich bald testen!
(Und ein Sheep im Jeep ist auch so eine schöne reimende Idee! Biggrin )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Niky89 schrieb:ich finde ihn gigantisch ist dir gut gelungen,

vllt kannst du noch einen Stützdraht einarbeiten um die Flügel zu fixieren,
dass die noch mehr in die Luft stehen
Vielen Dank!
Wenn ich ihn an den Rückspiegel im Auto hängen sollte, würde ich ihn an den Flügeln aufhängen, darum habe ich bisher noch keinen Draht dort eingearbeitet. Aber falls ich ihn anderswo hinsetze, werde ich das auf jeden Fall so machen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste