This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jennys Babydrache
So und jetzt kommt mein kleiner grüner Drache Freddi (oder so) :

der leider etwas unscharfe Oops Drache
[Bild: jlxn-5-e4da.jpg]

Und einmal seine liebevolle Anhänglichkeit:
[Bild: jlxn-6-1679.jpg]

Ich mag ihn und nochmal DANKE für die tolle Anleitung Jenny!!!
sehr sehr süß
ohhh die sind aber alle niedlich geworden! Smile

Mein Drache ist auch nicht Blau er hat jediglich blaue Flügelchen aber der Körper ist Mintgrün Wink
Und mit der Fliege spielt er und dann versenkt er Sie, weil er ja gerne kleine Insekten, am besten frisch gegrillt isst :lol:
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
mettalqueen schrieb:Meiner war grünblau und mein zweiter lila
Magst du die beiden hier evtl. noch mal einstellen? Ich habe den grünblauen zwar gesehen, aber den lilafarbenen glaube ich noch nicht.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
ohhh...der ist ja knuffig!
Und grün ist meine lieblingsfarbe....
Das zweite Bild gefällt am besten!
Westmonter: Magst du die beiden hier evtl. noch mal einstellen? Ich habe den grünblauen zwar gesehen, aber den lilafarbenen glaube ich noch nicht.

Doch ich glaube schon dass sie ihr Drache(lila) gezeigt hat!
Re: Zwei Drachen ein Hund und eine Krake und ein Orca
Sammy schrieb:Doch ich glaube schon dass sie ihr Drache(lila) gezeigt hat!
Re: Zwei Drachen ein Hund und eine Krake und ein Orca
Ach ja richtig, der mit den coolen Stacheln auf dem Rücken! Jetzt erinnere ich mich, danke Sammy! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
auch der ist toll geworden
A day without laughter is a wasted Day
Die sind alle sooo süß. Und er schaut in jeder Farbe toll aus.
Mein Blog: Webhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste