This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby-Perlentier entwerfen
Ui wie goldig! Ich liebe matte Perlen. Und die kleine Raupe ist auch süß geworden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
ui der Biber ist ja auch richtig goldig.
Ich habe mal eine Fragen, muss das ein Babytier zu einem Tier aus einem Buch sein oder kann es auch zu einer Anleitung aus dem Internet sein? Und kann ich mitmachen und mein Bild zeigen obwohl ich vorher nicht bescheid gesagt habe? (ich dachte ich schaffe es nicht, aber habe es nun doch geschafft)
Jenny schrieb:ui der Biber ist ja auch richtig goldig.
Ich habe mal eine Fragen, muss das ein Babytier zu einem Tier aus einem Buch sein oder kann es auch zu einer Anleitung aus dem Internet sein? Und kann ich mitmachen und mein Bild zeigen obwohl ich vorher nicht bescheid gesagt habe? (ich dachte ich schaffe es nicht, aber habe es nun doch geschafft)

Es muss nicht aus einem Buch sein, sondern kann auch eine Anleitung aus dem Internet oder sonstwo her sein und natürlich kannst du hier noch mitmachen und dein Bild zeigen Smile
Okay super, dann zeige ich euch mal meine kleinen Babys Smile
Es sind kleine Drachenbabys meines kleinen Schmetterlingsdrachen.
Musste sie gleich viermal perlen, da ich meine ganzen schönen neuen gestreiften Perlen einmal ausprobieren wollte Smile
Hier ist das Ergebnis

[Bild: image.jpg]
Wie goldig sind die denn!?
*habenwill*
wie süß
wie klein willst du deine Achnettrtlingsdrachen denn noch werden lassen??? :lol: Erst groß und Klein hnd jetzt mini Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
die sind ja voll süß!!!
Die Baby´s sind alle total niedlich geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Die kleinen Drachen sind ja knuffig ^^
Die zweifarbigen Flüge finde ich toll! Smile
*süß*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste