This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote-Robe-Sammelhäschen
Jade schrieb:ich muß ja gestehen ich steh nicht so auf diese sammelhäschen aber sie sind doch unglaublich kunstvoll und diesen thread durchzusehen war sehr spannend ich finds echt klasse wie du deine ideen umsetzt und das musikhäschen sieht auch echt klasse aus
So geht es mir ehrlich gesagt auch - auch wenn ich natürlich die Arbeit und Kreativität, die dahinter steht durchaus würdigen kann. Allerdings muß ich auch zugeben, daß mir anfangs die japanische Technik gar nicht zusagte. Inzwischen habe ich ein paar Sachen geperlt und je mehr ich das mache und auch eure Tiere bewundere, um so besser gefällt es mir. Vielleicht lasse ich mich irgendwann auch von der Sammelfigurensucht anstecken.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Wow, hier sind echt klasse Werke drin, mir fehlt dafür ein bisschen die Kreativität, aber ich werd mich wohl doch mal an das Häschen aus der Heartbead setzen. Kompliment für die ganzen Häschen, die sind wirklich klasse.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
Dankeschön für die lieben Komplimente Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Als Geschenk für eine Goldene Hochzeit habe ich ein Hasi-Jubelpaar entworfen Smile Beim Herren habe ich mich an der AL für den artbeads-Bären (den "Zirkusdirektor") orientiert.
Mann und Frau sind stilistisch gleich gekleidet (dunkel mit goldenen Accessoires: Ein goldener Streifen, Kette, Vierecke, goldener Saum, Kopfbedeckung).
Das Besondere an den beiden ist, dass sie sich durch einen magnetischen Kettenverschluss an den Händen halten!

Erstmal nur die Dame:
[Bild: gold-hoch-dame-12072915177679.jpg]

Und der Herr:
[Bild: gold-hoch-herr-12072915603867.jpg]

Sie haben sich sooo dolle lieb Biggrin
[Bild: gold-hoch-umarmung-12072915893046.jpg]

Hier sieht man den goldenen Streifen:
[Bild: gold-hoch-angucken-12072915427610.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
die sind echt toll und alles Gute zur Silberhochzeit
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
danke Smile
Aber es ist eine Goldene Hochzeit, deswegen all das Gold überall :mrgreen:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Die sind richtig toll geworden!
Zitieren
Ups dann alles gute zur Goldenen Hochzeit Biggrin Wow fünfzig Jahre schon verheiratet... wie alt bist du denn?

Sorry habs gemerkt Für eine Goldenen Hochzeit
tut mir Leid
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
tolle hasis
Zitieren
stern1998 schrieb:Ups dann alles gute zur Goldenen Hochzeit Biggrin Wow fünfzig Jahre schon verheiratet... wie alt bist du denn?

Sorry habs gemerkt Für eine Goldenen Hochzeit
tut mir Leid
Muss doch nicht Franzis goldene sein Wink
Die hasen sind der wahnsinn !!! Du bist mittlerweile "meine" persönliche Sammelfigurenqueen!!!! :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste