This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote-Robe-Sammelhäschen
Cool, die beiden sehen klasse aus! Mir gefällt der Haarschmuck der Dame.
Zitieren
Der helle Wahnsinn! :shock: Das ist wieder mal so eine kreative Idee, und einmalig schön umgesetzt... ich bin hin und weg! Ich finde die zwei auch ein bisschen steampunkig, was mir besonders gut gefällt.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Franzi schrieb:
Westmonster schrieb:Ich finde die zwei auch ein bisschen steampunkig, was mir besonders gut gefällt.

Oooh, jemand hats erkannt Biggrin Das macht mich gerade sehr glücklich, ein bisschen Steampunk war nämlich geplant Biggrin

Hihi, das freut mich! Noch mehr freut mich, dass Du jemandem zur Goldenen Hochzeit Steampunk-Hasis schenkst! 8-) Ich hoffe, die zwei wissen das zu schätzen! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Westmonster schrieb:Noch mehr freut mich, dass Du jemandem zur Goldenen Hochzeit Steampunk-Hasis schenkst! Ich hoffe, die zwei wissen das zu schätzen!

Naja, das wage ich zu bezweifeln... Es gab noch viel steamigere Herz-Perlen, aber die hatten (wegen Steampunk) so einen riesigen Kratzer, fast schon einen Riss vorne drauf, das fand ich etwas unpassend :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Das stimmt allerdings - nicht, dass es als gebrochenes Herz interpretiert wird... :shock:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Superhübsch...und immer diese tollen Details, alles passt (mal wieder *g*) perfekt zueinander. Und die Idee mit dem magnetischen Verschluss ist klasse. Auf sowas muss man erstmal kommen :o
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Obwohl ich offengestanden nicht so der Fan von diesen Hasen-Sammelfiguren bin (bin da eher auf der Drachen und Insektenseite) gefallen mir deine Hasis hier wirklich sehr gut. Ich find die Idee mit der Kette besonders toll.
Zitieren
Also dazu muss ich aber auch noch meienn Senf dazu geben: das ist ja mal das abgefahrenste und coolste Sammelhäschenpaar, das ich je gesehen habe!!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
danke Oops :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste