Bewertung:
0
Cool, die beiden sehen klasse aus! Mir gefällt der Haarschmuck der Dame.
Bewertung:
0
Der helle Wahnsinn! :shock: Das ist wieder mal so eine kreative Idee, und einmalig schön umgesetzt... ich bin hin und weg! Ich finde die zwei auch ein bisschen steampunkig, was mir besonders gut gefällt.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Das stimmt allerdings - nicht, dass es als gebrochenes Herz interpretiert wird... :shock:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Superhübsch...und immer diese tollen Details, alles passt (mal wieder *g*) perfekt zueinander. Und die Idee mit dem magnetischen Verschluss ist klasse. Auf sowas muss man erstmal kommen :o
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
slayer612
nicht registriert
Obwohl ich offengestanden nicht so der Fan von diesen Hasen-Sammelfiguren bin (bin da eher auf der Drachen und Insektenseite) gefallen mir deine Hasis hier wirklich sehr gut. Ich find die Idee mit der Kette besonders toll.
Bewertung:
0
Also dazu muss ich aber auch noch meienn Senf dazu geben: das ist ja mal das abgefahrenste und coolste Sammelhäschenpaar, das ich je gesehen habe!!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]