30.09.2012, 20:44
ui gleich zwei von meinen Sachen finden bei dir ein neues zuhause! Finde ich toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
3. Perlentier-SWAP - Es geht los!
|
30.09.2012, 20:44
ui gleich zwei von meinen Sachen finden bei dir ein neues zuhause! Finde ich toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
01.10.2012, 10:16
wie niedlich die zwei zusammen. Ich finde es auch ok wenn du beide tauschst.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
01.10.2012, 19:20
Das ist ein sehr schöner Tausch Und stimmt, Mickey und Minnie sollte man nicht trennen...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
02.10.2012, 11:41
Oh sehr schöner Tausch. Die Idee mit Micky und Minnie ist lustig
Mein Blog: Webhort
02.10.2012, 22:47
03.10.2012, 10:39
Schöner Tausch!
03.10.2012, 12:14
hihi die 2 Mäuse sind echt niedlich schöner Tausch!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
03.10.2012, 22:24
Das Paket hat den Weg zu mir gefunden, nun hab ich die Qual der Wahl. Fotos folgen natürlich
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
04.10.2012, 16:08
So, und nun die Bilder.
bei mir angekommen ist folgendes: und tauschen würde ich gerne: Wassermelone gegen Herz Häschen gegen Esel der Drache gegen meinen Leviathan und (ich weiß ich mahce mich jetzt unbeliebt) Mickey und Minnie gegen meinen Hund Wenn das so ok ist, packe ich die Tierchen wieder ein und schicke sie weiter. Ich komme aber vor nächste Woche nicht zur Post, also kann bis dahin auch Protest eingelegt werden
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
04.10.2012, 16:36
schöner tausch! Ich hätte mini und mickey auch genommen, ich glaube alle anderen auch, brauchst dir keine vorwürfe machen :lol:
|
|