Bewertung:
0
Ich finds auch lächerlich. Und als nächstes verlangt sie wahrscheinlich, dass ihre Anleitungen aus der HeartBead gelöscht werden :roll:
So eine jämmerliche, armselige Person gibt es wohl kein zweites Mal :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Sylterin
nicht registriert
:lol: ..naja..nicht aufregen nur wundern!
Bewertung:
0
@ Jalaila:
Nein, eine PN hatte ich nicht bekommen. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Also ich finde, langsam übertreibt Marina es... :roll:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
mettalqueen
nicht registriert
Hallo auch mal von meinerseite, tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe, ich habe zwar viel mitgelesen,aber zum schreiben bin ich irgendwie nie gekommen. und jetzt habe ich auch mal ne frage, weil das irgendwie total an mir vorbeigegangen ist: was ist denn mit marina? ich hab garnichts mitgekriegt :O
und noch eine frage an jalaila: hattest du meine pn gekriegt? die hatte ich vor einem monat oder so geschrieben....
Bewertung:
0
Jojo schrieb:Hallo auch mal von meinerseite, tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe, ich habe zwar viel mitgelesen,aber zum schreiben bin ich irgendwie nie gekommen. und jetzt habe ich auch mal ne frage, weil das irgendwie total an mir vorbeigegangen ist: was ist denn mit marina? ich hab garnichts mitgekriegt :O
und noch eine frage an jalaila: hattest du meine pn gekriegt? die hatte ich vor einem monat oder so geschrieben....
schau mal hier
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/andere-websites-f39/neues-forum-von-marina-und-jenny-t1916.html">andere-websites-f39/neues-forum-von-marina-und-jenny-t1916.html</a><!-- l -->
A day without laughter is a wasted Day
mettalqueen
nicht registriert
Möchte jemand die Paketverfolgungsnummer haben?
Bewertung:
0
Kannst ja mal hier posten, dann kann gucken, wer mag.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.