This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchenprojekt
#91
Urgks, na toll, schon bin ich wieder im Perlenshop... da komm ich doch nie wieder ohne kiloweise Perlen raus!

...

Nee, danke für den Hinweis! Wink Ich geh mal weitersuchen. :roll:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#92
Horst...bin nur darauf gekommen weil mein kleiner breuder die ganze zeit "Von Horst zu Monika" von Cro anhört.er hat dann gemeint,ich soll ihn von horst zu monika werden lassen :lol:
Zitieren
#93
Die neuen Bärchen sind ja sooooooooo niedlich!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#94
Qì'é schrieb:Horst...bin nur darauf gekommen weil mein kleiner breuder die ganze zeit "Von Horst zu Monika" von Cro anhört.er hat dann gemeint,ich soll ihn von horst zu monika werden lassen :lol:

Achso, na dann kann ich verstehen, wie man auf sowas kommt.
Trotzdem, das arme Bärchen :lol:
Zitieren
#95
Anbei meine 2 Gummibärchen, ich hoffe es geht so in Ordnung, dass sie zusammen auf einem Foto sind.
Wenn nicht, muss ich sie nochmal zu einem späteren Zeitpunkt einzeln fotografieren.
Geschmacksrichtungen wurden noch nicht erforscht :lol:

[Bild: j0g2-10-1c38.jpg]
Zitieren
#96
Die sehen toll aus. Wie wäre es mit den Geschmacksrichtungen Kiwi und Himbeere? Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#97
Oh süüüß!
Zitieren
#98
Soooo... und hier mein erstes Gummibärchen:
[Bild: jlxn-f-9bf3.jpg]

Es ist ein richtiger GOLDbär :lol:
Zitieren
#99
Bis jetzt sind alle Gummibärchen total niedlich Smile

@ Fae: Ist doch ganz klar! Das linke Gummibärchen hat die Geschmacksrichtung Herbstlaub/Waldmoos und das andere Kaugummi. :lol:
Zitieren
Zu die neuen Gummibärchen sind ja sooooo süß! :shock: :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste