This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchenprojekt
Die sind süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Die sind ja niedlich! Smile
Zitieren
Usernet schrieb:Wie wäre es mit den Geschmacksrichtungen Kiwi und Himbeere? Wink
Pinky schrieb:Das linke Gummibärchen hat die Geschmacksrichtung Herbstlaub/Waldmoos und das andere Kaugummi. :lol:

Danke für die Ideen mit den sagenhaften Geschmacksrichtungen: Kiwi und Kaugummi finde ich klasse, aber Kaugummi gibts glaube ich schon Smile
Zitieren
Kiwi und Kaugummi!? :lol: Das würde ich gerne mal probieren!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
Gibt es doch! Schmeckt gar nicht mal so schlecht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
So viele süße, appetitmachende Gummibääärchen ---
Ihr seid ja soooo anregend :lol:

wie lange geht das Projekt noch "nachguck" 15.11. -
mal sehen ob ich da noch das ein oder andere Bärchen fertig bekomme
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
Ich persöhnlich würde es länger laufen lassen, ohne frist, denn die Tüte ist nicht einmal viertel voll
Zitieren
Ähm. Wir könnten es doch bis zum 30.11 laufen lassen? Wie fändet ihr das?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
Also wir ist das eigentlich egal, aber ohne Frist geht ja nicht da ein Endprodukt dabei herrauskommen soll.

Vielleicht kann man, wenn die Tüte nicht bis zu dem Zeitpunkt (15.11 oder 30.11 oder...) voll wird, sie verkleinern oder eine kleinere nehmen. Wenn das technisch lösbar ist... Smile
Zitieren
ja dann muss ich nur alle gummibärchen neu ausscheniden und die tüte auch nochmal neu machen na ja egal habe ja bald zeit als arbeitsloser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste