This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummibärchenprojekt
Das wäre echt nett, und wer weiß vielleicht platzt sie irgendwann aus allen Nähten wenn wir sie als Dauerprojekt laufen lassen. Ich würde es wahrscheinlich am Wochenende schaffen denn dann hab ich erst mal zwei Wochen Testpause*puh*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
find die idee auch gut Smile
Zitieren
Ich finde die Idee auch gut!
Und nochmal Danke an dich, Mettalqueen, für die viele Arbeit!
Zitieren
Ja genau! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank das du das für uns gemacht hast!!!!!!!!!!!!! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
Ja auch von mir Danke. Könnten wir vielleicht schon ein Bild sehen?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Super, ich freue mich auf ein Foto.

Ich bin dafür, dass hier trotzdem noch weitere Bärchen gezeigt weren dürfen.
Zitieren
[Bild: 8196274959_4956186518_n.jpg]
plastiktüte fertig von mettalqueen auf Flickr
auch auf meiner Hompage strelitzia-reginae.de zu finden, die noch in Arbeit ist.
Zitieren
:lol: sieht super aus!!
Das hast d echt suuuper hinbekommen, mettalqueen!!
Zitieren
danke schön ich bin jetzt auch in ausschneidübung, klapt immer besser
Zitieren
Das sieht echt klasse aus. Habt ihr echt schön gemacht Smile
(Ich bin irgendwie mal wieder nicht dazu gekommen... passiert mir oft in letzter Zeit :roll: )
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste