This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
Ich lieeeebe geperlte Schweinchen,ich habe für sie eine wahre Schwäche entwickelt...Dein Schweinchen ist sooo toll,ich könnt mich glatt darin verlieben <3 Sowieso bewundere ich deine ganzen tollen Figuren,die du gebastelt hast.
Zitieren
*kreisch*
ein glücksschweinchen .... :o :shock:
wie süß ist das denn ....
Zitieren
Hm, irgendwie ist mein Beitrag verschwunden....egal dann schreib ich es nochmal. Ich finde dein Schweinchen total süß und freu mich dass du die Idee umgesetzt hastSmile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Auf Wunsch von ein paar Leuten habe ich mich als erstes dieses Jahr mal an einem Pinguin versucht.
Einer der Pinguine ist eine Bestellung von meiner Kollegin, sie wollte die Figur für ihren Sohn zum Geburtstag.

[Bild: Pinguin2_zpsd1fa7286.jpg]
Zitieren
:o kennt ihr diese Sendung von früher?? Pingu?
Die sehen genau so aus!!
Zitieren
Uii wie süüüß! Er schaut so niedlich und was hat er denn da in der Hand? Biggrin
Zitieren
Milena schrieb:Uii wie süüüß! Er schaut so niedlich und was hat er denn da in der Hand? Biggrin


das sollten kleine Fische sein :-P
Zitieren
Wahnsinn!
Sowohl das Schweinchen als auch der Pinguin!
Vor allem wie schnell du die hinbekommst.
Ich saß an meinem Tier 7 Stunden dran Oops

Weiter so, bin schon gespannt, was als nächstes kommt. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
knuffi Biggrin ♥
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Auch der Pinguin ist total süß. Deiner ist süßer als der in Tabellenvorlage
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste