03.01.2013, 18:56
Hallo allerseits,
ich habe schon längere Zeit nicht mehr viele Werke von mir sehen lassen. Das hat den einfachen Grund: dass ich, was das Hochladen von Fotos angeht, immer ziemlich faul bin...
Also werde ich in diesem Thread euch ein paar meiner Eigenkreationen der letzten Monate zeigen.
Mein Stil bei diesen Tieren ist der, dass ich versuche die Form der Tiere so realistisch wie möglich darzustellen. Das finde ich ziemlich schwierig in der japanischen Technik zu machen und deshalb gehen die Tiere (mir) auch nicht gerade schnell von der Hand Trotzdem gefallen sie mir so und ich würde sie nicht anders machen wollen.
Langer Rede kurzer Sinn, hier die ersten Fotos:
Fische (gut, Fische können ja seeehr verschieden aussehen
bunte Schnecken
Und ich habe mich nochmal an die kleine Seerobbe gesetzt und sie etwas verbessert. Ich hatte sie hier im Forum schon einmal gezeigt, also nichts Neues. Jalaila, ich musste einfach auch diese Perlen dafür verwenden ;D
weitere müssten folgen... wenn ich meine Faulheit besiegt habe... :mrgreen:
Über Kritik (ob sie nun positiv oder negativ ist) freue ich mich immer.
ich habe schon längere Zeit nicht mehr viele Werke von mir sehen lassen. Das hat den einfachen Grund: dass ich, was das Hochladen von Fotos angeht, immer ziemlich faul bin...
Also werde ich in diesem Thread euch ein paar meiner Eigenkreationen der letzten Monate zeigen.
Mein Stil bei diesen Tieren ist der, dass ich versuche die Form der Tiere so realistisch wie möglich darzustellen. Das finde ich ziemlich schwierig in der japanischen Technik zu machen und deshalb gehen die Tiere (mir) auch nicht gerade schnell von der Hand Trotzdem gefallen sie mir so und ich würde sie nicht anders machen wollen.
Langer Rede kurzer Sinn, hier die ersten Fotos:
Fische (gut, Fische können ja seeehr verschieden aussehen
bunte Schnecken
Und ich habe mich nochmal an die kleine Seerobbe gesetzt und sie etwas verbessert. Ich hatte sie hier im Forum schon einmal gezeigt, also nichts Neues. Jalaila, ich musste einfach auch diese Perlen dafür verwenden ;D
weitere müssten folgen... wenn ich meine Faulheit besiegt habe... :mrgreen:
Über Kritik (ob sie nun positiv oder negativ ist) freue ich mich immer.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]