This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marke lelo :D
#21
wow richtig tolle sachen haste geperlt.
am besten gefallen mir auch die schnecken. ich liebe kleine dinge die man schnell perlen kann in verschiedenen farben Smile
bin schon gespannt was du uns noch alles präsentieren wirst Wink
Zitieren
#22
Als ich Jalailas Pfau sah war ich total angetan von den Farben und dem Motiv. Ich kam nicht drumherum auch einen machen zu "müssen". Also danke für diese Inspiration Biggrin

So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit ihm, beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich noch einen anderen Kopfschmuck machen und vielleicht kommt noch etwas gelb in die Federn. Was meint ihr?
[Bild: ir19-4u-149e.jpg]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#23
mir gings genauso, ich musste ihn auch nachmachen!!
Ein bisschen gelb wär nich schlecht....
Aber so sieht er auch suuper aus!!
Zitieren
#24
die Tierchen sehen alle gut aus, der Schnecken Regenbogen ist aber am coolsten finde ich 8-)
Cool- cooler - Schnecken Regenbogen :lol:
Der Pfau ist auch sehr toll aber irgendwie finde ich auch das da noch Gelb fehlt Smile
Zitieren
#25
Der Pfau ist super. Kann ihn mir aber mit ein bisschen gelb bei den Federn auch sehr gut vorstellen.

Am Besten gefallen mir ja die Schnecken. Genau solche suche ich schon die ganze Zeit. Die Anleitungen von Artbeads und Co. habe ich schon probiert, sehen aber wenn man sie nur mit Rocailles in 2,5 mm macht, nicht so toll aus ... :? Ich hätte nämlich gern welche, mit so runden Schneckenhäusern wie deine. Vielleicht probier ich es doch noch mal, selbst welche zu entwerfen, hab ja jetzt ein super Vorbild Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#26
Wow, der Pfau ist der Oberhammer Smile
Ein bisschen gelb in den Federn würde ihm vielleicht auch gut stehen, aber ich finde ihn auch so wie er ist wunderschön Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
Der Pfau ist Super! Sehr, sehr Prachtvoll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#28
Danke euch, ihr Lieben Biggrin

Also ich war in den letzten Tagen dabei die Schneckenanleitung zu erstellen, da die ja anscheinend echt gut angekommen sind ;D Heute abend oder morgen werde ich sie für euch hochladen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#29
Dein Pfau ist wirklich herzallerliebst.
Er gefällt mir wirklich sehr gut, weiter so.


Lg Zoey
Zitieren
#30
Der Pfau ist richtig klasse geworden; und erst die Farben!!! :o
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste