Bewertung:
0
Pinky schrieb:Eine Anleitung für einen Truthahn wäre super, danach suche ich nämlich schon lange...
Das war eine die mir nicht mehr eingefallen ist! Aber ein Fasan wäre auch mal Klasse
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
dragonangel
nicht registriert
weiß schon jemand, wie wir die bilder an torsten schicken können, um uns fürs probebasteln zu bewerben?
Bewertung:
0
Ich habs mal bei google eingetippt unddann auf seiner Homepage den Eintrag mit dem Aufruf und einer Mailadresse gefunden. Probiers einfach mal und wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir auch die genaue Adresse sagen
Viva España! Visca Beniopa!
dragonangel
nicht registriert
danke
Torsten Becker
nicht registriert
Hallo an alle,
falls Ihr Fragen an mich dürft Ihr mich auch direkt fragen, ich beiß nicht
Einen Maulwurf habe ich auch schon fertig, und das Nilpferd wird Euch auch hoffentlich gefallen.
Alle anderen Wunschtiere habe ich auf meine riesigen Wunschliste aufgenommen. Ich habe noch so viele Tiere vor, zu Entwickeln. Leider ist dafür nicht genügend Zeit.
Wir hatten jetzt die Kameraaufnahmen. Leider bin ich etwas zu ernst geblieben, obwohl ich lächeln wollte.
Ich hoffe sie gefallen Euch dennoch.
Liebe Grüße,
Torsten Becker
:lol:
ist das schön dass es auch andere gibt , die krampfhaft versuchen in die kamera zu lächeln
und es nicht hinbekommen !
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.