This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker Grundkurs Perlentiere
#11
mich würde intressieren, ist auf der dvd die haartechnik erklärt? die raff ich nämlich gar nicht. und, was bei mir auch immer ein problem ist, sind drachenflügel. grad, bei dem ganz großen drachen.

vorlage für einen dobermann wäre suuuuupiiii. die such ich schon ewig und keiner hat sowas im angebot. selber kreieren kann ich leider nicht.

probebasteln klingt gut. versteh ich richtig, ich soll dir von meinen tieren beispiele zeigen, oder bekommt man eine vorlage per mail zugesandt?

grüßle junior
Zitieren
#12
Also mich würde ja mal ein wirklich naturrealistischer großer Panda interessieren.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!!!
Zitieren
#13
Ich schließe mich junior an! Die Haartechnik und die Flügel vom Drachen wären interessant zu sehen!
Zu Vorlagen die ich mir wünschen würde wären z.B.

Ein toller Maulwurf, Kronenkraniche Wink , ein Esel, ein kleiner Phönix.

Ich wollte auch auf deiner Seite das Kontaktformular ausfüllen und zurück senden aber das ging bei mir nicht, das ausgefüllte Formular konnte ich nicht speichern!
Da hatte ich noch mehr Tiere zusammen aber die fallen mir nicht mehr ein :?

Probebasteln würde ich auch Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#14
probebasteln klingt richtig gut.

mit der haartechnik hab ich die spinne und den engel gemacht. den großen drachen hab ich bereits 10 mal in unterschiedlichen farben gemacht. leider hab ich vergessen, die kamera zu zücken. den 10. hab ich mit 4mm perlen gemacht.
Zitieren
#15
MoonTaya schrieb:Zu Vorlagen die ich mir wünschen würde wären z.B.
Ein toller Maulwurf, Kronenkraniche Wink , ein Esel,

Da schließe ich mich an das wären alles 3 Tiere die ich auch gerne Basteln würde.

Auserdem wäre ein Gorilla noch sehr Interresant und ein Wolf.
Zitieren
#16
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem etwas größeren und realistisch aussehendem Eichhörnchen. Was ich bisher so gesehen hab, hat mich nicht überzeugt Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#17
Eine richtig realistische Katze wäre toll.
Es gibt viele Anleitungen für Katzen in der Gegenfädeltechnik, aber kaum welche, die wirklich nach Katze aussehen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Saphira schrieb:
MoonTaya schrieb:Zu Vorlagen die ich mir wünschen würde wären z.B.
Ein toller Maulwurf, Kronenkraniche Wink , ein Esel,

Da schließe ich mich an das wären alles 3 Tiere die ich auch gerne Basteln würde.

Auserdem wäre ein Gorilla noch sehr Interresant und ein Wolf.

An einem Wolf wäre ich auch interessiert Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#20
Eine Anleitung für einen Truthahn wäre super, danach suche ich nämlich schon lange...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste