This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker Grundkurs Perlentiere
#1
auch Torsten Becker bringt gleich im neuen Jahr ein neues Buch raus, sogar mit DVD. Scheint ideal für Anfänger zu sein, da beschrieben wird, dass in diesem buch die Technik (flache und plastische Tiere, Tiere mit oder ohne Hüfte sowie die Haartechnik) ausführlich und mithilfe einer DVD erklärt wird.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#2
echt? wo hast du das denn gesehen?
gibts da nen Link zu?

wäre ja super spannend Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Hier klicken

Das hab ich vorgestern auch entdeckt.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
klingt ja nicht schlecht, nur viele von uns brauchen keinen Grundkurs mehr :lol:

daher wäre für mich eher interessant: sind da auch neue Anleitungen drin?
das konnte ich irgendwie nicht raus lesen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Isbl90 schrieb:klingt ja nicht schlecht, nur viele von uns brauchen keinen Grundkurs mehr :lol:

daher wäre für mich eher interessant: sind da auch neue Anleitungen drin?
das konnte ich irgendwie nicht raus lesen.

Laut seiner Internetseite, ist das Buch nicht nur was für Anfänger! Ich zitire mal

Zitat:Zitat von Torsten Becker von Just-Bead.de:
Anfang nächsten Jahres kommt ein neues Buch auf den Markt. Es werden viele neue Perlentiere in diesem Buch vorgestellt. Die Vorlagen sich wie immer in farbe. Diesmal sind nicht nur 3D Perlentiere vorhanden, sondern auch flache Perlentiere. Dieses Buch richtet sich jedoch nicht nur an Einsteiger, sondern auch an Fortgeschrittene. Zusätzlich wird das neue Perlentiere Buch mit einer DVD ausgestattet sein.



ich wünsche allen Gästen ein frohes Weihnachtsfest,

Torsten Becker
Zitieren
#6
Das ist ja toll!
Die Vögelchen af dem Cover sehen schon mal vielversprechend aus Smile

Wow, so viele Neuerscheinungen nächstes Jahr, da kann ich mir die schöne neue Schultasche, erst mal abschminken, die Perlentierbücher sind ja wichtiger :lol: :lol:
Zitieren
#7
verrückt! :lol:
Zitieren
#8
Ist ja lustig :lol:
Aber eine gute Idee, wenn ich mal daran denke, wie ich mir früher die Finger abgebrochen habe, um die Perlenreihen straff anzuziehen oder Perlenstäbe straff zu fädeln :roll:. Wenn man sowas als Film sehen kann, ist das mit Sicherheit eine große Hilfe für Anfänger. Wird gekauft Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
habs trotzdem vorbestellt, meine große jammert doch immer, wenn was nich geht. nun kann sie es sich anschaun (meinetwegen auch 100x :lol: )
Zitieren
#10
Auch ich möchte mich kurz zu Wort melden.
Dieses Buch soll zwar für Anfänger sein, aber ich finde es als gute Idee, wieder neue und auch schwierigere Perlentiere mit ins Buch zu nehmen.
Was die Tiere betrifft, so haben wir noch die Möglichkeit weitere Tiere aufzunehmen. Wenn Ihr also einen besonderen Wunsch habt, kann ich diesen evtl. noch umsetzen. Wink

Diesmal möchte ich noch weniger Fehler im Buch haben, daher meine Frage:
Wer möchte gerne probebasteln? Smile
Ihr könnt mir gerne eine kurze formlose Bewerbung zusenden mit selbstgebastelten Beispielen.

viele Grüße,
Torsten Becker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste