This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fred, Ursula und Günther - willkommen auf der Monster-Party!
Waah! Die sind ja cool! Die Zähne sind witzig und mir gefällt die Idee die "Lücken" im Mund so zu füllen, das wirkt richtig gut Wink ich kann nicht sagen, wen ich am besten finde, die sind alle klasse Biggrin
LG,
Merlya21

Ich liebe sie Smile. Ist eine ganz neue und tolle Idee (die ja eigentlich zu Isbl90s Mama zurück geht, daher danke ich ihr *g*)

Ich finde Fred schaut völlig verrückt aus, ich bin sicher er frisst andere Perlentiere und Ursula ist einfach so schön schleimig Wink.
Fred und Ursula sind bestimmt ein Paar *lol*.
Günther ist aber mein Favorit, der ist so süß und so schön grün Biggrin.

Jetzt hab ich genug Blödsinn von mir gegeben und sollte noch die Frage stellen die ich dazu habe. Wieso sind das keine Big-Heads? Ich meine größere Köpfe habe ich noch keine gesehen...
Die sind ja lustig Thumbsup und das Buch sieht gut aus, sollte ich mir mal näher ansehen Wink
Ich kann mich nur anschliessen....alle 3 super niedlich.....klasse Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Also erstmal zu dem Häkelbuch: Das ist eine geniale Idee von Isbls Mama. Die Figuren sehen knuffig aus und wenn das Buch sogar für Anfänger ist mit Schritt-für-Schritt-Anleitung dann werde ich mich da auch mal dran wagen. Wollte das eigentlich schon immer mal probieren. Jetzt hab ich einen Grund dazu Thumbsup

Nun zu den geperlten Monstern: Die sind dir echt super gelungen. Ich bewundere an dir, wie toll du solche Sachen immer ohne Anleitung einfach nachperlen kannst. Die wirken so realistisch, als würden sie gleich zum Leben erwachen und irgendetwas unsinniges anstellen wollen. Solche Monster hätte ich auch gerne zu Hause *hihi*

Das wäre echt toll, wenn du die in die nächste HeartBead oder vielleicht sogar in dein nächstes Buch mit aufnehmen könntest. Jedenfalls würde ich mich über so eine Anleitung freuen, aber ich will hier mal nicht rumbetteln Whistling
Schließlich hast du ja auch eine Familie und einiges zu tun.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
ui die sind die toll, in das grüne habe ich mich gleich verliebt, total klasse ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zuerst mal an Jalaila: ich finde deine geperlten Monster echt toll! Die sehen soo süß aus! Ich denke mal, dass sich gerade bei Monster Neon- oder Nachtleutperlen gut einbringen lassen würden, damit sie noch einen kleinen Tick verrückter aussehen Wink

und DANKE für dieses Posting! Ich häkle sehr gerne und besonders vernarrt bin ich in kleine Häkeltierchen, also freue ich mich riesig dass ich durch diesen Thread auf ein neues Buch gestoßen bin Biggrin
danke also auch an Isbls Mama, das Cover sieht schon seehr vielversprechend aus Biggrin
Hehe, dass mir deine Monsterchens gefallen weißt du ja, sind echt super umgesetzt und machen gleich Lust auf noch mehr Thumbsup Mein Liebling ist ja Ursula, das war sie aber auch schon, bevor die sie geperlt hast. Vielleicht auch weil das ursprüngliche Monster blau ist und ich blau so mag...
Die Geschichte zu der Base ist allerdings wirklich sehr umständlich, es sollten eigentlich 4 Puzzleteile pro Monster werden, ursprünglich mit unterschiedlichen Canes, dann hat uns dieser gefallen und wir wollten sie überall einsetzen. Dann wurden die Teile zu groß ( Tongue ) und es ist bei diesen 7 Teilen geblieben, was ja eigenltich auch reicht. Es war super gut durchdacht und am Ende doch viel Improvisation, obwohl das Konzept echt gut war Biggrin

Ach wenn es hier hauptsächlich um die Monster geht, freue ich mich natürlich, dass Einigen hier das Buch von meiner Mama gefällt, ich bin auch schon ewig vernarrt in die kleinen Dingerchen und hab hier einige Häkeltierchen rumsitzen. Ich werde die Komplimente natürlich an sie weiter geben und freue mich sehr, dass einige von euch das Buch auch kaufen wollen! Hail Danke für die Unterstützung!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Wow, genial - beides! Ich habe vor langer langer Zeit viel gehäkelt, und bin mir nun nicht sicher, ob ich mich mal wieder dran wagen soll...das wäre dann wieder ein Hobby mehr, das kann ich mir kaum leisten *GG* Und die Umsetzung in Perlenmonster ist einfach ganz perfekt gelungen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste