Hehe, dass mir deine Monsterchens gefallen weißt du ja, sind echt super umgesetzt und machen gleich Lust auf noch mehr
Mein Liebling ist ja Ursula, das war sie aber auch schon, bevor die sie geperlt hast. Vielleicht auch weil das ursprüngliche Monster blau ist und ich blau so mag...
Die Geschichte zu der Base ist allerdings wirklich sehr umständlich, es sollten eigentlich 4 Puzzleteile pro Monster werden, ursprünglich mit unterschiedlichen Canes, dann hat uns dieser gefallen und wir wollten sie überall einsetzen. Dann wurden die Teile zu groß (
) und es ist bei diesen 7 Teilen geblieben, was ja eigenltich auch reicht. Es war super gut durchdacht und am Ende doch viel Improvisation, obwohl das Konzept echt gut war
Ach wenn es hier hauptsächlich um die Monster geht, freue ich mich natürlich, dass Einigen hier das Buch von meiner Mama gefällt, ich bin auch schon ewig vernarrt in die kleinen Dingerchen und hab hier einige Häkeltierchen rumsitzen. Ich werde die Komplimente natürlich an sie weiter geben und freue mich sehr, dass einige von euch das Buch auch kaufen wollen!
Danke für die Unterstützung!