This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Fantasy Swap : Beendet
#91
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#92
Baby Groot ist ja klasse.
Sehr schöner Tauschvorschlag.
Zitieren
#93
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#94
Ja ich freue mich schon Biggrin
Zitieren
#95
Ich habe das Paket gestern losgeschickt.

Alle Tierchen sind bereitwillig in ihre Reiseboxen gestiegen, nur Firenze hat gemurrt, seine Box wäre zu klein. Also habe ich ihm eine neue, geräumige Box zur Verfügung gestellt und seine alte Dose leer mit ins Paket gelegt.
Durch diese ganze Packaktion habe ich völlig vergessen, ein Abschiedsfoto zu machen, sorry.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#96
Die Truppe ist heile bei mir angekommen Smile
Müssen sich nur erstmal etwas aufwärmen, so durchgefroren wollten sie sich nicht fotografieren lassen ^^
Zitieren
#97
Nun hab ich ganz verpasst, dass mein Flussspringer bei gabi ein neues zu Hause gefunden hat Smile
Dein Baby-Groot ist ja herzallerliebst Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#98
Zitieren
#99
Es tut mir so leid Sad
Ich wollte euch schon längst hier die Bilder gezeigt haben und eigentlich auch schon das Paket verschickt haben, aber bei mir ist immoment alles sehr chaotisch. Meine Mutter ist schwer krank geworden und ich hab es einfach nicht eher geschafft :/
Ich habe auch nur einen Tauschvorschlag, sobald ich das Okay von euch habe schicke ich es sofort weiter.

So die Ankömmlinge
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]



Und mein Tauschvorschlag

[Bild: image.jpg]

Die Perlen hab ich gar nicht ausgepackt, die schicke ich direkt so weiter Wink
Zitieren
mach dir keine gedanken darüber familie geht immer vor
ich finde deinen tausch vorschlag super Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste