This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Fantasy Swap : Beendet
#71
Die Reisenden sind wohlbehalten bei mir angekommen Smile

Das Päckchen war gut verpackt und alle Wesen waren auch brav in ihren Kisten, bis ich sie herausgelassen habe. Sofort wurde die Wohnung in Beschlag genommen und inspiziert. Viel entdecken werden sie hier aber nicht können, denn ich stecke mitten im Umzug und alle Perlentiere sind schon verpackt Wink


Diese Rasselbande kam bei mir an. (Da konnte ich gleich meine neue Fotobox einweihen Squint soo viele wunderschöne Kreaturen!

[attach=25662][/attach]


Mein heimlicher Favorit, der Minotaurus (ich finde den soo toll!) hat sich bei der Erkundung der Wohnung glatt mit meinem wilden Zentaur angelegt. Damit es zu keinen Revierkämpfen kommt, wird der Zentaur anstatt des Minotaurus weiterreisen Smile

[attach=25663][/attach]

1. TauscH: Gegenfädeltechnik


[attach=25664][/attach]

Zentaur (aus dem Buch: 100 schönsten Perlentiere von TB) gegen den Minotaurus.
Ich würde bei dem Zentaur noch eine Base mitschicken Smile auf den Fotos etwas schlecht zu erkennen: ja, er hat ein Gesicht und Schwert sowie Schild in der Hand. Die Mähne und der Schweif sind aus Märchenwolle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#72
Hier kommt mein nächster Tausch. Ich finde wirklich alle Smallies total süß, da fiel es mir echt schwer, mich zu entscheiden...
Ich habe mich in die gelbe Drachendame verliebt ^^
An ihrer Stelle würde Mrs. Pinkie weiterreisen Smile

2.Tausch: Kategorie Smallheads:

[attach=25669][/attach]

Die rosa Drachendame Mrs. Pinkie gegen den Frühlingsdrachen Insi


3.Tausch: Kategorie BigHeads

Und nun zu einem Tausch, bei dem ich mir total unsicher bin. Ich würde gerne den Kürbisdrachen gegen mein Einhorn tauschen. Das Einhorn ist in 11/0 geperlt und aus der HB (von Shin). Es gilt als BigHead, hat aber nicht so viele Kreise wie ein normales...

[attach=25670][/attach]

Einhorn gegen Kürbisdrachen

Wenn es für die Mehrheit nicht in Ordnung ist, dann lasse ich es raus Smile


Perlentäusche gibt es am Sonntag.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#73
HUHU!!
Ein sehr Schöner Tausch Scratty
Also wegen dem Einhorn von mir aus wäre der Tausch in Ordnung. Der ist zwar etwas kleiner, aber ich wüsste jetzt nicht auf anhieb wo ich den sonst einbinden soll weil für Small Head ist er ja wieder zu groß.
Für die Anderen Tauschvorschläge hast du auf jeden fall mein OK.
Mich würde aber die Meinung der anderen auch noch Interessieren!
Zitieren
#74
Ich habe auch keine Einwände
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#75
Mir gefallen die Täusche
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#76
finde da das einhorn als BH ausgezeichnet ist gibt es da auch von meiner seite keine einwände auch mit den anderen nicht
Smile
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#77
Schöne Tauschis sind das!
Ich habe mal in die HeartBead geschaut: Also nach der Kopfkreisanzahl ist das Einhorn schon deutlich kleiner, aber da es ein Einhorn ist, hat es auch den Einhornbonus ^^ Wenn es für die anderen alle ok ist, dann würde ich mich dem auch anschließen. Smile
Zitieren
#78


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#79
Zitieren
#80
Stimmt, die Tierchen sind wirklich ein wenig sehr pinklastig Pleasantry

Ich habe das Päckchen heute weitergeschickt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste